Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 103

    Business Handel

    Saarland goes Online

    Mit mySaar.com entsteht ein bundesland-spezifischer Internet-Marktplatz

    Am morgigen Freitag ist es soweit: Der Internet-Marktplatz für das Saarland wird Realität. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Internet-Portalen, die den Benutzern eine reine Ansammlung von Links zu den Websites von Unternehmen präsentieren, soll mySaar.com den

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 096

    Business Handel

    DePauli geht Online

    Herrenausstatter baut Sortiment aus

    Mit einem umfassenden Relaunch seines Online-Shops und einem erweiterten Sortiment rüstet sich der Münchner "Herrenausstatter.de" für den Kampf um Marktanteile im online-Modehandel. Neue Marken sind neben Marc O'Polo Men, Bugatti, Brax, Gardeur und Burlin

    [1463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

    Interactive

    Volkswagen gibt Vollgas in der virtuellen Welt

    Der Autokonzern arbeitet mit weiteren Websites an der Schaffung von Kunden-Communitys

    WOLFSBURG Volkswagen setzt mit großem Engagement auf die interaktiven Medien. Ihren hohen Stellenwert für den Autokonzern zeigen die multimediale Messepräsentation auf der IAA und auch neue Auftritte im Netz. So hat Volkswagen zur Internationalen Automo

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 063

    NEW MEDIA

    Bugatti: Kundenbindung durch Interaktivität

    "Fashion & More"

    an/nt Frankfurt - Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörende HAKA- Anbieter Bugatti präsentiert sich seit wenigen Tagen im Internet. Unter der Adresse http://www.bugatti.de stellt das Unternehmen seine Produkt- und Modeinformationen, die Firmengeschic

    [2578 Zeichen] € 5,75