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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 091

    Business Lizenzen

    "Im Vertrieb ist noch am meisten zu tun"

    Lizenzberater Hans-Gerd Kierdorf glaubt an weiteres Wachstum der Fashion- Lizenzen

    "Heute eine Marke neu aufzubauen, ist kaum noch möglich. Man braucht mindestens 12 Mill. DM Marketing-Investitionen in den ersten drei Jahren - und auch dann ist die Floprate noch sehr hoch. Das ist der Grund, daß der Markt für Lizenzprodukte seit Jahren

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Business Lizenzen

    Mit Lizenzen über Grenzen

    Es ist ein Geben und Nehmen: Einerseits vergeben immer mehr Bekleidungs- Marken immer mehr Lizenzen für immer mehr verschiedene Produkte. Andererseits runden zahlreiche Modefirmen, zum Teil selbst Inhaber renommierter Marken, ihr Portfolio mit übernommene

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 109

    Business Industrie

    Bugatti: Rechte laufen weiter

    Brinkmann kündigt Gespräche an

    "Alle Kunden, die bisher von uns Bugatti-Ware bekommen haben, werden sie auch künftig von uns erhalten", sagt Klaus Brinkmann, Chef der Herforder Brinkmann-Gruppe zum Verkauf der Bugatti-Markenrechte von der Bugatti International, Luxemburg, an den Autohe

    [922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 032

    Kunden

    Anzüge: Im oberen Preissegment gibt es mehr Käufer - die Mitte verliert

    Männer, Anzüge und ihre Marken

    ma Frankfurt - Nicht nur modisch, auch beim Kaufverhalten hat sich beim Anzug einiges getan. Männer kaufen zwar heute genauso häufig Anzüge wie 1994. Aber sie zahlen dafür im Schnitt niedrigere Preise. Allerdings: Anbieter in Top-Preislagen können sich üb

    [8214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

    Kunden

    Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

    Marken zwischen Macht und Ohnmacht

    ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

    [12192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 045

    Kunden

    Bugatti

    Markenprofil steht an dritter Stelle

    TW Frankfurt - Beim Markenprofil HAKA-Marken in der TW 48 ist die Marke Bugatti zu ergänzen. Bugatti weist in den Augen der männlichen Kunden nach Boss und Joop das drittbeste Markenprofil auf. 38% der Männer sehen in Bugatti eine außergewöhnliche Marke,

    [576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 041

    Kunden

    TW-Studie-Markenprofile (2): Männerbekleidung

    Männer sind Marken-Muffel

    ma Frankfurt - In der Branche kennt sie jeder. Der Mann auf der Straße hingegen schüttelt den Kopf. Marken wie Bäumler, Gardeur, Dressler und Lezard kennt noch nicht einmal jeder zweite Mann. Über 1000 Männer mußten 14 bekannte HAKA-Marken beurteilen. K

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 036

    Handel

    Dyckhoff: Neuausrichtung der Hansen-Herrenhäuser

    "Ein paar Pfunde mehr Gewicht"

    jm Düsseldorf - "Das Baby ist ein wenig zu früh auf die Welt gekommen, hat Untergewicht und muß noch für einige Wochen in den Brutkasten", so Charles Vögele über sein jüngstes Kind, das neue Hansen-Haus in Düsseldorf. "Es braucht noch ein paar Pfunde Gewi

    [6110 Zeichen] € 5,75