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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Shops für Schmückendes

    Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

    Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tücher

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Shops für Schmückendes

    Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

    Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tü

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 072

    Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

    "Super Zeit für Menswear"

    Larry Rosen ist Chairman & CEO bei Harry Rosen Inc in Kanda. Der Filialist zählt zu den weltweit renommiertesten Adressen für Männermode. Rosen sagt: Auch die Jungen wollen Luxus.

    TW: Wie läuft das Geschäft mit hochwertiger Männermode zur Zeit? Larry Rosen: Es könnte nicht besser sein. Es ist eine super Zeit für Menswear. Wir verzeichnen schon seit 2002 jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich und werden auch in diesem Ja

    [11500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

    Business International

    Lockruf des Ostens

    Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

    [24997 Zeichen] Tooltip
    Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

    Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

    Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 055

    Business Handel

    Eröffnungen

    Belmodi, Groß-Zimmern: Das Modehaus Belmodi in Groß-Zimmern (Hessen) eröffnet in der kommenden Woche einen knapp 2000 m² großen Neubau. 550 m² davon hat Belmodi-Geschäftsführer Udo Dietz an einen Schuh-Konzessionär vermietet. Belmodi führt DOB und HAKA un

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 026

    Handel

    Concessions (1): Der Handel in Deutschland findet zunehmend Gefallen daran, Flächen an Hersteller zu vermieten

    Das Risiko wird neu verteilt

    Reizvolle Idee für Händler: Wer Flächen an Hersteller vermietet, erweitert sein Sortimentsspektrum, und überträgt das volle Warenrisiko der Industrie. Doch birgt dieses Concessions-System auch Gefahren. Die Fakten haben die TW- Redakteure Elsbeth Diehl-Wo

    [9625 Zeichen] € 5,75