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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

    Business Multichannel

    Realtime-Reaction

    Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

    [8181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 15

    News Umsätze

    Der Modekonsum

    Die Kluft beim Modekauf wird größer

    HML Modemarketing: Im vergangenen Winter wurde Mode vor allem im gehobenen Segment wertiger gekauft. Der Preismarkt verliert dagegen weiter.

    Die positive Tendenz des vergangenen Herbstes hat sich beim Modekonsum fortgesetzt. So zeigt die aktuelle Untersuchung von HML Modemarketing, dass in den Monaten August 2010 bis einschließlich Januar 2011 Bekleidung insgesamt mehr und teurer gekauft

    [2921 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER DOB Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

    News

    Herrenausstatter.de und Playboy starten neuen Online-Shop

    Just4men.de kombiniert HAKA-Shop mit Internet-Magazin

    Der Online-Shop Herrenausstatter.de und das Magazin Playboy haben zusammen die Plattform Just4men.de gestartet. Die Website ist eine Kombination aus einem klassischen HAKA-Shop und einem professionellen Online-Magazin, das sich auf Styles für Herren

    [1415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 061

    Business Handel

    Meinung

    Die Wahl, der Umsatz, die Preise

    Die Besserverdiener werden kritischer werden

    Fünf Jahre machte der Modehandel Minus. Für 1998 steht uns vielleicht ein kleines Plus ins Haus. Der geringfügigen Entlastung des Arbeitsmarktes haben wir es sicher nicht zu danken. Die Besserverdiener haben es beschert. Die gleiche Zielgruppe, die den Mo

    [3767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 032

    Kunden

    Anzüge: Im oberen Preissegment gibt es mehr Käufer - die Mitte verliert

    Männer, Anzüge und ihre Marken

    ma Frankfurt - Nicht nur modisch, auch beim Kaufverhalten hat sich beim Anzug einiges getan. Männer kaufen zwar heute genauso häufig Anzüge wie 1994. Aber sie zahlen dafür im Schnitt niedrigere Preise. Allerdings: Anbieter in Top-Preislagen können sich üb

    [8214 Zeichen] € 5,75