Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 057

    Business Industrie

    Monari setzt auf starke Frauen

    Ausbau der DOB: 500 Neukunden für Große Größen-Linie/Bugatti Lizenz für Herrenstrick läuft aus

    Wir konnten aus dem Stand 500 Neukunden im Fachhandel für Monari up gewinnen, von denen 60% schon Monari-Kunden waren", berichtet Dr. Benedikt Böing, Geschäftsführer der Gronauer Bosch Textil GmbH. In die Herbst/Wintersaison ist der Modeanbieter erstmals

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 036

    Business Industrie

    Wachstum durch Flächenpartnerschaften und Export

    Bosch Textil konzentriert sich auf die Linien Monari und Monari up

    In diesem Jahr war bei uns ganz schön was los", sagt Anne Böing, geschäftsführende Gesellschafterin der Gronauer Bosch Textil GmbH. Gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Benedikt Böing, hat die 36-Jährige, wie sie selbst sagt, "die Weichen für die Zukunft" gestel

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 014

    News

    FOKUS

    Hunkemöller wird nicht Seza: Ein niederländisches Gericht hat angeordnet, dass der Einzelhandelskonzern Vendex KBB NV, Amsterdam, die zu Beginn dieses Jahres in Gang gesetzte Namensänderung für die Outlets seines Wäschefilialisten Hunkemöller stoppen muss

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 134

    Fashion Masche

    Trend Masche Herbst/Winter 2003/04

    Maschen-Power

    Die Masche mischt wieder stärker im Konzert der Männermode mit. Mit mehr Sportlichkeit und Themenvielfalt ist sie ein harmonischer Partner im Reigen des Casual-Looks zu Cord, Jeans und Co. Die Vielschichtigkeit der Themen macht das Ordern nicht unbedingt

    [6191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 142

    Fashion Masche

    Best Ager-Kollektionen

    Frischzellen-Kur

    Die Kollektionen für den gestandenen Mann setzen jetzt konsequenter auf Modernisierung. Am besten realisiert wurde dies über eine sportliche, aber wertige, gepflegte Handschrift. Etliche Männerstrick-Spezialisten haben ihre Kollektionen für Best Ager ei

    [1751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Bosch will mit Flächen weiter wachsen

    Im Jubiläumsjahr ein gutes Ergebnis hingelegt

    Die Bosch Textilgruppe, Gronau, wird 2001 - im Jahr ihres 25-jährigen Bestehens - ein gutes Ergebnis in punkto Umsatz und Ertrag erreichen. Bis zum Jahresende 2001 wird der Umsatz um 5 % auf 29,2 Mill. Euro (gut 57 Mill. DM) steigen, und laut Prokurist Wo

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 066

    Business Industrie

    Monari-Stores jetzt in Eigenregie

    Im In- und Ausland wurde die Kundenstruktur verbessert

    Die Bosch Textil GmbH, Gronau, bleibt auf Wachstumskurs. Für Herbst/Winter 2000/01 wurde in allen Sparten ein zweistelliges Vororderplus eingefahren, und vor allem in der DOB seien Kunden zurückgeholt worden, sagt Prokurist Wolfgang Brüggemeier. Bis Ende

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Monari setzt auf die "Platzhirsche"

    Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

    Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

    [2737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Bosch Textil: Umsatz soll in fünf Jahren verdoppelt werden, Blusen-Lizenz vergeben

    Monari bleibt Wachstums-Lokomotive

    up Gronau - Mit einer Investition von 3 Mill. DM in den Neubau der Verwaltung und die Erweiterung des Versands rüstet sich die Bosch Textil GmbH, Gronau, für die geplante Umsatzverdoppelung auf 100 Mill. DM bis zum Jahr 2003. Fast 60 % davon soll die 19

    [4977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 136

    Industrie

    Bosch: Export-Offensive wird gestartet

    Mehr Power für die HAKA

    bd Gronau - Die Gronauer Bosch Textil GmbH will den Export deutlich stärken. In der HAKA ist ein kräftiger Umsatzsprung geplant. Die DOB-Linie Monari soll im Handel noch stärker präsent sein, beispielsweise durch Lizenzvergabe. Das Lizenzgeschäft soll züg

    [4510 Zeichen] € 5,75