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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 180

Fashion Hosen Herbst 2007

Trend HOSEN Herbst 2007

Der Trendwechsel zur Eleganz, zu cleanen Bildern mit Ruhe und Wertigkeit macht auch Hosen cooler und reduzierter. Was vor allem für die modische Spitze gilt, nach dem Motto: Weniger ist mehr. Aber auch wenn im breiten Markt Denim, Sportswearelemente und

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 132

Fashion Hosen

Hosen - Frühjahr 2007

Der Trend zum Gepflegten lenkt Hosen in zwei Richtungen. Neben Sportivität mit Denim, Five Pocket und Cargo baut sich ein deutlich schickeres Bild vor allem über Chinos auf. Smart Chic heißt die Formel, die beide verbindet. Sportivität gibt sich reduzier

[3258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 076

Fashion

Der Markt der Männerhosen

Denim über alles?

Erstmals schafften Used-Waschungen in Denim den Durchbruch in die Mitte des Hosenmarktes. Denim läuft stark. Doch Denim kann nicht alles sein. Wir brauchen Alternativen, so der Tenor zwischen Industrie und Handel.

Weingarten in Köln. Stammabteilung. Ein Mann um die 50. Zufrieden blickt er an sich herunter. Die Jeans, gewaschen, mit Buffies, kombiniert zum lässigen Cordsakko, gefällt ihm. Lässt ihn jünger wirken. Zehn Jahre. Mindestens. In diesem Herbst kam der Dur

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DENIM BLEIBT STARK - Mit welchem Anteil partizipieren Denim, Baumwoll-Flachgewebe und Wolle am gesamten Hosenumsatz?
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 082

Fashion

Die Hose für den Sommer

Für die zweite Saisonhälfte stellen die Hosenanbieter neue Themen vor: Waschungen mit schönem Scraping beherrschen die Szene. Wichtigste Neuerung: Used-Optiken wie bei Denim über strukturierten Baumwollqualitäten.

Brax: Das Speed-Programm legt den Schwerpunkt auf Light Denims und weather-faded Chinos. Mehr Cargo-Varianten. Wichtig bleiben Kurzformen von Capri bis Bermuda in einem neuen glatten baumwolligen Stoned-Flachgewebe. Gardeur: Four-Dimension Premiumjeans i

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 064

Fashion Komforthosen

Komfort bringt gutes Geld

Kunden akzeptieren hohe Preise, wenn die Hose passt.

Es ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr, dass ein Bekleidungshändler auch Komforthosen mit Kurzleib und Dehnbund anbietet. Deswegen sind die Kunden froh, wenn sie bei uns die Lösung ihres Problems finden. Und sie glauben gar nicht, wie viele Problemk

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

B-in-Berlin startet optimistisch

Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

[3338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 006

News

Düsseldorf/Berlin: Schlacht der Namen hat begonnen

Gerry Weber kehrt zur CPD zurück; B-in-Berlin meldet Seidensticker und Olymp als Aussteller

Die Schlacht der Namen ist eingeläutet: Igedo Company und Messe Berlin haben erste Unternehmen genannt, die im Januar auf den Ausstellerlisten von CPD bzw. B-in-Berlin stehen sollen. Nach dem Branchen-Spitzengespräch bei der Igedo Company in Düsseldorf

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 179

Fashion Hosen

PRODUKT NEWS

Hiltl, setzt zum Sommer auf die Schlüsselthemen Funktion und Pflegeleichtigkeit. Weil man zum Sommer mit Nano-Ausrüstung eine regelrechte Springflut erwartet, spricht Hiltl vom Cotton Care Concept, basierend auf der echten Nano-Technologie von Burlington.

[6720 Zeichen] € 5,75

 
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