Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Seibel&Friends: Erste Filiale in Deutschland eröffnet

Weitere Läden im Inland nicht ausgeschlossen

Der Schuh-Hersteller Josef Seibel aus Hauenstein/Pfalz eröffnet im April in der Dortmunder Innenstadt die erste deutsche Filiale des Multilabel-Konzepts Josef Seibel&Friends (250 m²). Neben den Eigenmarken des Schuhproduzenten, Josef Seibel und R

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 066

Fashion

DÜSSELDORF

Konzentration - und die Suche nach mehr Wert

Auf der Suche nach neuen Lieferanten, besseren Preisen, attraktiven Produkten. Der Markt sortiert sich neu. Die Orderrunde wird anstrengend. Der Ausgang ist offen.

Am Sonntagabend ist die Bar im Showroom von Gerry Weber in der Halle 29 ein beliebter Treffpunkt. Diesmal sind nur zwei, drei Stehtische umlagert. Die Branche ist nicht in Feierlaune. Zwischen den Kollektionsständern wird nicht nur hier lange diskutiert

[8689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

Business Industrie

Vom Mantelhaus zum Markenhaus

Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

[8016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 207

Fashion Masche

NEWS

Brax in Herford zeigt eine Serie schöner Pullover, passend zu den aktuellen Jeans und Baumwoll-Hosen. Neu ist der Einsatz von Pima-Cotton im Strick-Bereich. Rund 60 % der Pullover haben V-Ausschnitt. Zur Lieferung Januar kommt Feinstrick, Cashmere in ein

[5542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 018

News

Ibena: Starker Euro erschwert Export-Geschäft

Textil-Hersteller verbuchte 2004 einen Umsatz-Rückgang um 6% auf 85 Mill. Euro

Kein einfaches Jahr" hat die Ibena Textilwerke Beckmann GmbH laut Geschäftsführer Ralph Beckmann hinter sich. Das Bocholter Unternehmen musste 2004 ein Umsatzminus von 6% auf 85 Mill. Euro hinnehmen. Dabei sei es dem Hersteller von Haus- und Heimtextilien

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 104

Fashion Männermode

HAKA-Saisonbilanz Herbst 2003 / Ausblick Herbst 2004

Reiz statt Geiz

Ein Wechselbad von Euphorie und Depression. Am Ende ging die Saison im Männermode-Handel mäßig aus. Minus 6 Prozent. Casualwear hat dominiert. Die Preise sind im Keller. Der Markt wünscht sich ein Trading Up - und wird es wohl auch kriegen. "Ein Jahr, d

[11528 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

Der Einkauf rückt enger an die Saison - So gewichten die befragten Firmen das Ordervolumen für H/W 2004/05

Sortimentsumbau - Werden Sie sich von Lieferanten trennen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 102

Fashion Hosen

Produkt News

Mac, Wald/Roßbach, verstärkt den Service der exakt gesteuerten Lieferpläne nach Monatsanalyse. Premiere für ein junges Label mit gemaltem "M". Die Preislage 79 Euro wurde auf 74 Euro gesenkt. Die Kollektion gliedert sich in vier Themen. Highlight: "New En

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 008

News

Statz beendet Saint Hilaire-Vertrag

Neuer Lizenzpartner gesucht

Die französische Firma Bruno Saint Hilaire (Balma bei Toulouse) und die seit Jahresbeginn zur Herforder Friedrich W. Brinkmann KG gehörende Statz-Gruppe in Erkelenz haben entschieden, dass der Lizenzvertrag mit Bruno Saint Hilaire ausläuft. Die Lizenz für

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Volkswagen gibt Vollgas in der virtuellen Welt

Der Autokonzern arbeitet mit weiteren Websites an der Schaffung von Kunden-Communitys

WOLFSBURG Volkswagen setzt mit großem Engagement auf die interaktiven Medien. Ihren hohen Stellenwert für den Autokonzern zeigen die multimediale Messepräsentation auf der IAA und auch neue Auftritte im Netz. So hat Volkswagen zur Internationalen Automo

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

Smart und hart

we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

[3219 Zeichen] € 5,75

 
weiter