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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 072

Industrie

Schütz: Zum 75. Jubiläum in guter Form

Italienisches Flair von der Alb

oh Stetten am kalten Markt - Gino Lombardi klingt nach Florenz oder Mailand, kaum nach rauher Schwäbischer Alb. Dennoch steckt hinter dieser Herrenhemden-Marke ein deutsches Familienunternehmen, die H. Schütz KG in Stetten am kalten Markt. Und das feiert

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

Modezentren

Mode Centrum Hamburg

Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

[21089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

Mode / HAKA

Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

Die kreative Regel und andere Dinge

db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

[3183 Zeichen] € 5,75

 
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