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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 262

    Mode

    Betty Barclay: Imagegerechte Distribution

    Accessoires im Shop-Konzept

    sb Frankfurt - Als selektive Ergänzung zur Mode bringt Betty Barclay neben den bereits vergebenen Lizenzen für Schuhe und Kosmetik nun auch eine Accessoire-Kollektion auf den Markt. Lizenznehmer ist 2 MK, Düsseldorf, der die Marke "Betty Barcley Accesso

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 082

    Mode/DOB

    Hermès

    "Bugatti" umgetauft

    mm Frankfurt - Im Jahr 1923 hatte das Pariser Haus Hermès eine Tasche entwickelt, die später nach dem legendären Autoerfinder auf "Bugatti" getauft wurde: ein kompaktes Modell mit zwei Henkeln und - Sensation! - einem Reißverschluß, damals dem ersten über

    [880 Zeichen] € 5,75