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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 179

    Fashion Sportswear Sommer 2008

    NEWS

    Jupiter, Herford, zeigt erstmals Hemden und Sportswear, Strick, Wirk und Hosen mit einheitlichen Themen: "Baseball", "Southern Coast" und "River Sports". In der Sportswear werden neben dem Fieldjacket andere kürzere Formen wie Hemd- und Motorrad-Typen ge

    [6826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 097

    Mode

    Bugatti Club

    Herford - Konsequent trendscharfe differenzierte, modisch auf den Punkt gebrachte, liefertreue Kombipakete. Neun Spezial- Programme verteilen sich auf die drei Liefertermine 20. Juli, 20. August und 20. September. Sämtliche Programme umfassen Zwei- und Dr

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 104

    Mode

    Francesco Medici by Potting

    Mönchengladbach - Verstärkter Ausbau des Programms "Linea Segnato", der körperbetonten neuen Eleganz. Soft verarbeitete, sehr bequeme Drei- und Vierknopf-Anzüge werden jetzt unter dem Label "La Ligne Signé" präsentiert, während Soft-Sakkos in Leinenmischu

    [7464 Zeichen] € 5,75