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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 097

    Mode

    Bugatti Club

    Herford - Konsequent trendscharfe differenzierte, modisch auf den Punkt gebrachte, liefertreue Kombipakete. Neun Spezial- Programme verteilen sich auf die drei Liefertermine 20. Juli, 20. August und 20. September. Sämtliche Programme umfassen Zwei- und Dr

    [7329 Zeichen] € 5,75