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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 118

Fashion Sportswear

Produkt News

Pierre Cardin, Herford, setzt seinen Schwerpunkt ganz klar auf Funktionsjacken. Neu ist eine Kooperation mit Goretex und Windstopper. Einen deutlichen Ausbau gibt es auch bei Bionic. Aufgrund der guten Verkaufs-Ergebnisse bei Comfort Temp und 3xdry (beide

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 052

Wohnen Bett

Elegante Bielefeld - Insgesamt neun Trendideen werden in einem Kalender für das 1. Halbjahr 2000 vorgestellt. Dieser enthält außer Dekorationsanregungen auch die Lieferdaten für die Monat für Monat bereitgestellten Themen. "Bella Casa" in den Farben Zie

[26298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 152

Mode

Bugatti

Herford - Im Stil eher puristisch liegt das Hauptaugenmerk bei Sommermänteln auf den Oberstoffen. Neu sind Kurzmäntel (98 cm) mit Koller, sportlichen Details und leichter Halbfütterung. Ein Reportermantel fällt auf durch blaue Besätze und Kontrastreißvers

[2789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 153

Mode

Bugatti

Herford - "Mäntel müssen strahlen", heißt es bei Bugatti. Das wird überzeugend demonstriert - nicht nur farblich mit hellen, attraktiven Tönen und feinen Materialien - die Kollektion glänzt auch mit mehr Service, mehr Marketing-Ideen/ Verkaufsförderungska

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 132

Mode

Bugatti

Herford - Die tief durchgestaffelte Kollektion wird eingebunden in ein größeres Verkaufsförderungsprogramm. Bugatti-Handschrift: Innovative Elemente, verständlich, mit Anspruch. Der Stil lässig, unkompliziert. Komfortable Schnitte, Materialien mit hohem Q

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 153

Mode

Bugatti

Herford - Die volle Leistungskraft des Mantelspezialisten: Tiefe Staffelung der Themen, viele Spezialprogramme, zielgruppentypisch differenziert, zeitgemäß straff aufgebaut, scharf konturiert in der Aussage. Im Bugatti-Club-Programm Integration von Mäntel

[5861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 106

Mode

MODISCH, MARKTSTARK MÄNTEL

Bugatti

Herford - Die marktstarke, modisch innovative Mantel-Kollektion bleibt Herzstück der kompletten Produktpalette, die heute den Bugatti-Stil bis hin zum Outfit-Programm "Bugatti-Club" prägt. Spezialisten-Handschrift: Die Stärken liegen im differenzierten un

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 172

Mode / HAKA

Bugatti/Brinkmann

Herford - Noch mehr Investition in die unverwechselbare Identität des Markenprodukts Bugatti-Mantel, angesiedelt in gehobener Konsumklasse unter Beachtung attraktiver Einstiegspreislagen. Typisch sorgfältig ausgearbeitete, dekorative und sportive Details,

[3895 Zeichen] € 5,75

 
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