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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Nudie Jeans Das Geschäftsjahr 2010 wird nach Angaben des schwedischen Denim-Labels Nudie Jeans das bislang erfolgreichste des Unternehmens. Während 2009 rund 900000 Denims verkauft wurden, rechnet das Nudie Jeans für 2010 mit einem Plus von 30% auf 1,2

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 097

    Mode

    Bugatti Club

    Herford - Konsequent trendscharfe differenzierte, modisch auf den Punkt gebrachte, liefertreue Kombipakete. Neun Spezial- Programme verteilen sich auf die drei Liefertermine 20. Juli, 20. August und 20. September. Sämtliche Programme umfassen Zwei- und Dr

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 072

    Industrie

    Schütz: Zum 75. Jubiläum in guter Form

    Italienisches Flair von der Alb

    oh Stetten am kalten Markt - Gino Lombardi klingt nach Florenz oder Mailand, kaum nach rauher Schwäbischer Alb. Dennoch steckt hinter dieser Herrenhemden-Marke ein deutsches Familienunternehmen, die H. Schütz KG in Stetten am kalten Markt. Und das feiert

    [3738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 202

    Mode

    Bugatti

    Stetten/Herford - Erfolgreiche Entwicklung im Markt zeigt das in Lizenz jetzt bei Schütz produzierte Bugatti-Markenhemd. Passend zum Gesamtbild ist die Hemden-Kollektion sportiv und qualitativ anspruchsvoll ausgerichtet. Hochwertige Materialqualitäten kom

    [8766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 242

    Mode / HAKA

    Redford

    Hamburg - Beste Verarbeitung gilt als Gestaltungskriterium. Neben Hemden mit klassischen Kragenlösungen, aufgemacht in Unistandards und Streifendessins, nehmen sportive Formen zu. Von modischer Wichtigkeit sind gewaschener Popeline, überwiegend in kräftig

    [6573 Zeichen] € 5,75