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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Wer nachschießt, der gewinnt

    Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 074

    Mode

    Atlas Design: Deutschland im Focus

    Mode mit rasanter Logistik

    hu Krefeld - Mit der Übernahme von Kamper und Weber, dem Erwerb der Bugatti Lizenz sowie einem neuen Depotsystem will Atlas Design die Position im deutschen Markt stärken. "Doppelt kämpfen muß, wer sich im stagnierenden Krawattenmarkt heute gut behaupte

    [3723 Zeichen] € 5,75