Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

    Business Industrie

    Gore will mehr Präsenz im Modehandel

    Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

    Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

    [2356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 057

    Business Industrie

    W.L.Gore investiert in Osteuropa

    Gore-Tex soll mit 80 Mill. Euro Marketing-Aufwand stark gemacht werden

    Der US-Membran-Spezialist W.L. Gore & Associates will in den kommenden drei Jahren 80 Mill. Euro in das Marketing der Marke Gore-Tex in Europa investieren. Ein großer Teil davon soll nach Osteuropa fließen, wo Gore nach eigenen Angaben seit 1992 aktiv is

    [1146 Zeichen] € 5,75