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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 75

Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

„Die Teile brauchen viele Extras“

Herr Steinbrück, Steppjacken prägen das Outerwear-Business, doch viele Einkäufer beklagen sich über mangelnde Dynamik. Woran liegt das? Jörg Steinbrück: Das liegt daran, dass es einfach zu viele gleich aussehende Basic-Modelle gibt. Die meiste

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 79

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Leichtigkeit hat oberste Priorität“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacke bei Bugatti, über Vororderquoten, Casual-Looks und neue Potenziale

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 109

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Öde Stepp-Basics braucht niemand“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Sportswear Bugatti, über limitierte Parkas und Topseller

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 103

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Der Preisdruck im Frühjahr wächst“

Jörg Steinbrück, Produktmanager Jacken, Bugatti, über Stepp-Strategien und kräftige Farben

Herr Steinbrück, wie war die Jacken-Saison in diesem Frühjahr? Es war äußert schwer, den Mann aus seiner Winterjacke zu bekommen. Zu Weihnachten war es wärmer als an Ostern, das hat viel durcheinandergebracht. Welche Jacken haben Umsatz gebrac

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 82

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Mehr Funktion“

Jörg Steinbrück, Bugatti

„Zum Saisonstart hatten wir sehr gute Abverkäufe mit leichten Jackenmodellen und gesteppten Styles. Insgesamt werden wir uns für den Herbst noch stärker auf neue Modelle und Jacken für den Übergang konzentrieren. Stepp- und Leichtdaune sind allerding

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 107

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Alles mit Stretch“

Jörg Steinbrück, Jacken-Chef Bugatti, über verschweißte Nähte und Stepp

Herr Steinbrück, wie war der Verlauf der Frühjahrssaison? Es war ein sehr herausforderndes Auf und Ab. Wir hatten einen sehr guten Start mit zweistelligen Zuwächsen im März, aber im April lief das Geschäft sehr zäh. Und mit steigenden Temperature

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

Fashion Männermode Herbst 2017

Leichter, schnittiger, flexibler

Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 111

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Sportswear

„Wir forcieren Stretch-Jacken“

„Das Mainstream-Segment steht stark unter Druck. Die Einkäufer werden vorsichtiger und kämpfen gegen kleinere Budgets. Das macht es schwierig, Besonderheiten durchzusetzen. Was immer stärker wird, sind die Umsatzanteile von Stepp- und leichten Daunen

[812 Zeichen] € 5,75

 
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