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    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

    Fashion Sportswear Frühjahr 2014

    Dicht Ans Leder gerückt

    Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

    Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion. Unse

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

    Fashion Sportswear Frühjahr 2014

    Dicht Ans Leder gerückt

    Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

    Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion.

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,56,58,59

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    HAKA AUSBLICK FRÜHJAHR 2012

    Es wird spannend. Die großen Messen stehen an. Noch einmal kurz Zeit, um innezuhalten. Der Männermodehandel geht in die Analyse, freut sich über Bestseller, ärgert sich über Ladenhüter und schmiedet Pläne fürs kommende Frühjahr. Wie verändert sich de

    Wie sieht’s aus? Sakkos werden entspannter Klaus-Dieter Schwerma, Pierre Cardin: „Das Sakko wird gegenüber der Sportswear ein bisschen Boden gut machen. Es steht für eine smarte Art von Bekleidung. Blazer in allen denkbaren Variationen geben de

    [5987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 194

    Fashion Sportswear Sommer 2011

    Natur und Technik

    Die Glanz-Zeiten sind vorbei. Mutter Natur gibt den Ton an beim Look und beim Griff. Funktion ist dennoch wichtiger denn je. Die Kollektionen stehen im Zeichen von Natur und Technik.

    JÖRG STEINBRÜCK Bugatti "Der Trend geht eindeutig weg von zu technischen und glänzenden Optiken. Alle Neuentwicklungen suggerieren einen hohen Baumwollanteil, obwohl sie rein synthetisch sind. Deutlich verstärkt wurde unter diesem Aspekt der Baumwollan

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 063

    Fashion Stoffe Sommer 2011

    "Vintage für den Anzug"

    Im Zeichen der Ausrüstung: Die HAKA zeigt sich im Sommer 2011 zwischen Used-Looks und High Tech. In der Konfektion sind Waschungen ein Thema, für die Sportswear bleibt Funktion eine Bank, Baumwolle legt zu.

    Johannes Fischer, Camel active: "Alles, was sich um Workwear und Vintage dreht, geht in vollem Maße weiter. Wir beschäftigen uns intensiv mit Finishings am fertigen Teil. Bei der Hose wird sicherlich am meisten möglich sein - durch Jeans ist der Vintage-

    [3643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 089

    köpfe

    Camel active: Fischer ist Creative Director

    Johannes Fischer (Foto) ist neuer Creative Director von Camel active bei der Bielefelder CMLC GmbH (Camel Master Licence Corporation), einer 100%-igen Tochter der Seidensticker-Gruppe. Bis zum Sommer 2009 wird er gemeinsam mit seinem Vorgänger Joseph Lim

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 085

    köpfe

    Bugatti: Fischer führt Businesswear

    Johannes Fischer (Foto) ist neuer Produktmanager für die Businesswear bei Bugatti in Herford. Der 43-Jährige kümmert sich vor allem die Produktgruppen Anzug und Sakko, in denen das zur Brinkmann-Gruppe gehörende HAKA-Label weiteres Wachstumspotenzial sie

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 072

    Fashion

    Wolle, Chintz und feine Strukturen

    Welche Stoff-Innovationen schaffen den Weg in HAKA-Kollektionen für nächsten Winter? Vor allem die Sportswear öffnet sich stärker denn je den neuen Themen der Weber.

    "Für Outdoorjacken wird Wolle unheimlich wichtig, technisch ausgerüstet oder mit technischen Garnen. Gut finde ich auch gewachste oder geölte Qualitäten, würde die aber nicht runterwaschen - wie es empfohlen wird - sondern so lassen, für einen kernigeren

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Flashlights

    Die HAKA trifft sich in Köln

    Kreativ, attraktiv und hier exklusiv als "Living Dolls" für die TW: Volker Kächele (Mitte) und Ralf Klute (3.v.l.) auf dem Hugo-Catwalk. >>BILDUNTERSCHRIFT<< Strahlend schöner Chic: Persönlich demonstriert von Werner Baldessarini (links) und Michael K

    [1874 Zeichen] € 5,75