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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Konzernstrategie

„Alles muss zur Marke passen“

Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.

[19529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 024

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im Unt

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 24

Business

New Generation steigt in den Sattel

Wolfgang und Klaus Brinkmann beteiligen ihre Kinder – Bugatti Holding baut Retail-Abteilung auf – Damen-Jacken starten in Deutschland

New Generation – so heißt nicht nur die neu lancierte Reitmode-Kollektion von Pikeur für junge Leute – die Bugatti Holding Brinkmann ist immerhin nach eigenen Angaben mit Pikeur und Eskadron Weltmarktführer bei Reitbekleidung und -ausrüstung. Auch im

[4251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 47

Wilhelm Lorch Stiftung

DIE WILHELM-LORCH-STIFTUNG STELLT SICH VOR

Seit 1988 fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung begabte Nachwuchskräfte aus der Textil- und Modebranche. Benannt wurde die Stiftung nach Wilhelm Lorch, dem 1966 verstorbenen Verleger und Gründer der TextilWirtschaft und des Deutschen Fachverlages. Die S

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 194

Szene

Anzüge am Arno

Sein 50-jähriges Bestehen in Italien feierte Bugatti mit 300 Gästen in Florenz. Höhepunkt war eine Modenschau direkt am Fluss.

Die Modenschau wurde vom Wasser aus verfolgt. Markus Brinkmann, Wolfgang Brinkmann, Julius Brinkman, Klaus Brinkmann (alle Bugatti) Michael Undesser, Georg Eppacher, Ralph Schmidt (alle P&C, Wien) Dietmar Tanzer (Zinser, Tübingen), Thomas Boniberge

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 194

Szene

Anzüge am Arno

Sein 50-jähriges Bestehen in Italien feierte Bugatti mit 300 Gästen in Florenz. Höhepunkt war eine Modenschau direkt am Fluss.

Die Modenschau wurde vom Wasser aus verfolgt. Markus Brinkmann, Wolfgang Brinkmann, Julius Brinkman, Klaus Brinkmann (alle Bugatti) Michael Undesser, Georg Eppacher, Ralph Schmidt (alle P&C, Wien) Dietmar Tanzer (Zinser, Tübingen), Thomas Bo

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 008

News

Bugatti will die Damenwelt erobern

Die Brinkmann-Marke startet mit Schuhen und Taschen für Frauen

Die Herforder Brinkmann-Gruppe wagt sich auf neues Terrain. Der HAKA-Spezialist bietet erstmals unter seiner größten Marke Bugatti zur Saison Frühjahr/Sommer 2011 Schuhe und Taschen für Frauen an. "Wir möchten die Bekanntheit unserer Marke nutzen, um auc

[2227 Zeichen] € 5,75

 
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