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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 059

    Fashion Herbst 2008

    IN KÜRZE

    Gardeur, Mönchengladbach, erweitert große HAKA-Flächen wieder mit Strick, Wirk und Hemden. Kompakte Pakete sollen die Flächen abrunden. Ausgebaut werden Denim und Baumwolle mit einem Fokus bei Woll-Alternativen. Der Premium-Part "Blue" heißt jetzt "Garde

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 026

    49. TW-Forum

    Print Media Academy

    Der Abend

    1 Dieter Holzer (Tom Tailor), Nicole Martinsohn, Andreas Hilgenstock (Engelhorn, Mannheim) 2 Eveline Schönleber (Mac), Walter Leuthe (Luisa Cerano) 3 Stefan Ziebold (Anson's, Essen), Oliver Beuthien (Wormland, Hannover) 4 Heinz Dressler (Eduard Dressler

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 065

    Fashion Herbst 2006

    So geht es weiter mit Mänteln ... und Sportswear

    Mantel. "Mäntel stehen vor einem großen Come-back", ist Thomas Beller, Strellson, überzeugt. "Mäntel sind nicht mehr Pflichtübung für Bedarfskäufer; sie werden ganz gezielt modisch gekauft. Sie müssen heutzutage kurz und schlank sein, sexy, dürfen zwicke

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 158

    Fashion Männermode

    HAKA Saisonbilanz Frühjahr 2004 / Ausblick Frühjahr 2005

    Ein Shirt macht keinen Sommer

    Kein Zuckerschlecken für die Männermode. Der Wettbewerb drückt auf die Preise. Vertikale nehmen Umsatz aus der Mitte. An der Kasse fehlten speziell große Bons. Die Euphorie für Shirts und Sweats hat das nicht mildern können. Am Ende steht ein Minus

    Hennes & Mauritz kommt mit Spezialgeschäften nur für Männermode. Demnächst in Köln, danach in München. Die ersten Pilotprojekte. 400 m². So stand es Anfang Juni im täglichen News-Ticker der TW. In dürren Zeilen ist hier eine Nachricht formuliert, die es i

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent

    Sortiments-Umbau
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 193

    Fashion Sportswear

    Kommt jetzt der Trench für den Mann?

    Nach dem Trench-Hype in der DOB in diesem Frühjahr stellt sich die Frage: Pusht der Trench den Männer-Mantel?

    Jan Kleeberg, Boss Black: Nach dem Feed back mit unserem Vertrieb sage ich eher nein. Wir haben den Trench in einer sehr kurzen Form umgesetzt. Er ist modisch sicherlich ein Hingucker, aber im Sommer wird er keine große Rolle spielen. Klaus-Jürgen Mölle

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 044

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Am Himmel eine Diskokugel

    Es war beileibe nicht der größte Stand, doch für viele der, auf dem sie sich am wohlsten fühlten: persische Teppiche, Fellkissen, Masken aus Afrika, Mahagoni-Schränke, Statuen asiatischer Götzenbilder, "am Himmel" eine Diskokugel, darunter eine Küchenzeil

    [9659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 021

    Handel

    Bugatti

    Erster eigener Laden in Bremen

    jm Bremen - Am 1. Oktober eröffnet in Bremen der erste separate Bugatti- Store. Auf 80 m2 führt der Laden in der Katharinen-Passage die komplette Kollektion der Herforder HAKA-Marke. Das Geschäft wird von dem ebenfalls zur Brinkmann-Gruppe gehörenden Brem

    [553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 065

    Industrie

    Brinkmann-Gruppe: Ausgefeiltere Lieferungen für Bugatti

    Ganz nah an die Saison

    bd Herford - In der HAKA-Industrie werden Angebots- und Lieferrhythmen überdacht. Bei der F. W. Brinkmann-Gruppe sieht man für die Marke Bugatti den differenzierten Saisonrhythmus produktspezifisch, orientiert an den Verkaufsschwerpunkten der Produktgrupp

    [3335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 088

    Industrie

    Bugatti: Von der Mantel- zur Bekleidungsmarke entwickelt

    Programmierte Berechenbarkeit

    bd Herford - Mit einer klaren Strategie hat die Herforder Brinkmann-Gruppe die Lizenzmarke Bugatti von der Mantel- zur Bekleidungsmarke entwickelt. Oberstes Gebot dabei: Was wir selbst können, machen wir selbst, was nicht, vergeben wir an starke Lizenzp

    [4762 Zeichen] € 5,75