Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 201

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Innen geht’s ab

    Eine Jacke sollte mehr können als wärmen. Gerade im Sommer. Deshalb wird an Ausstattungen mit Mehrwert gefeilt. Was sind die Insider-Trends?

    Kevin Fidler, Brax: „Zunächst sollte eine Jacke am besten zu jeder Hose passen. Dann sollte sie Details haben, die einen sinnvollen Mehrwert bieten. Das können ganz simple Dinge sein, wie etwa Ersatzknöpfe, die fest eingenäht sind und nicht bloß in ei

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 201

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Innen geht’s ab

    Eine Jacke sollte mehr können als wärmen. Gerade im Sommer. Deshalb wird an Ausstattungen mit Mehrwert gefeilt. Was sind die Insider-Trends?

    Kevin Fidler, Brax: „Zunächst sollte eine Jacke am besten zu jeder Hose passen. Dann sollte sie Details haben, die einen sinnvollen Mehrwert bieten. Das können ganz simple Dinge sein, wie etwa Ersatzknöpfe, die fest eingenäht sind und nicht bloß in

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    INNOVATIONEN JETZT!

    Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

    Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 075

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Was kommt nach dem Fieldjacket?

    Jörg Steinbrück, Bugatti: "Die Innovation kommt im nächsten Sommer weniger über die Form, als vielmehr über Dessins und Farben. Wir glauben, dass sich dieses Thema von den Artikeln auch auf die Jacken überträgt. Maisgelb und Rot werden hier wichtig. Auch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 090

    Fashion

    "Erweiterung schafft Präsenz"

    Wie profilieren sich die Anbieter der Mitte? Wer setzt auf Outfits, wer aufs Spezialistentum?

    Roger Brandts, Fynch Hatton: "Wir haben zum Frühjahr/Sommer 2009 erstmals neben Strick eine Polo-Halbarm-Kollektion gezeigt, die hervorragend angenommen wurde. Nach zehn Jahren, in denen wir uns ausschließlich um HAKA-Strick gekümmert haben, mussten und

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

    Lust auf mehr

    Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

    Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

    [13399 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

    Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 214

    Fashion Sportswear

    "Daune ist Convenience"

    Das Thema Daune wurde in den vergangenen Wochen oftmals kontrovers diskutiert. Wieviel Daune verträgt der Markt, wie müssen die neuen Daunenjacken aussehen?

    "Wir sehen Daune noch mal stark. Die Jacken waren jetzt gut im Abverkauf. Über Farbe, Funktion, Leichtigkeit, Wertigkeit, neue Artikel kann man durchaus neue Anstöße geben. Von leichten Oberstoffen mit Zusatzfunktion wie Nanosphere-Ausrüstung versprechen

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 063

    Mode / HAKA

    W.L.Gore: Neue HAKA-Konzepte greifen langsam

    "Drei-Wetter-Taft" für die Konfektion

    fb Frankfurt - Fernsehwerbung, GFK-Umfrage und neue Partner für die HAKA- Konfektion - bei Gore bleibt man nicht beim winddichten, wasserabweisenden Outdoor-Image stehen. "Wie kriegen wir Gore-Tex jünger?", lautet die Gretchenfrage beim Münchner Herstel

    [3839 Zeichen] € 5,75