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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 026

Fashion

Sharp-Chic ohne Tabu

New Correctness: Man nehme eine strenge Hemdbluse und knöpfe sie bis zum Bauchnabel auf. Das ist eine, wenn auch nicht sehr neue Möglichkeit von Dolce & Gabbana. Auch sexy geschnittene Herrenanzüge und Kostüme hat es schon gegeben. Doch wer genau hinsieht

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 083

Business Industrie

Unternehmen

Alberto Aspesi: Das italienische Bekleidungsunternehmen Alberto Aspesi SpA, Legnano (Mailand), hat einen neuen Anteilseigner. Die italienische Finanzholding Intek hat ihren 50%-Anteil an dem Unternehmen an die Investmentgesellschaft 2G Investimenti verkau

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 010

News

Berlin: Galeries Lafayette entdeckt den Luxus

Kompletter Umbau der Sortimente; mehr Designer-Marken, weniger französische Labels

Galeries Lafayette in Berlin will sich künftig klar auf hochwertige Sortimente und auf internationale Designer-Labels konzentrieren. Alle Etagen des Hauses werden derzeit umstrukturiert. "Wir werden mit weniger, dafür aber deutlich höherpreisigen Designer

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 036

Fashion

Princess, Antwerpen

"Wir versuchen, das Beste zu finden"

Inmitten der Antwerpener Kommerzmeile Meir liegt Princess. 2000m² Mode auf hohem Niveau: Alexander McQueen, Michael Kors, Lagerfeld Gallery, Viktor&Rolf, Marc und Philosophy by Alberta Ferretti zählen zu den starken Namen. Ein Rundgang. Antwerpen ist ei

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

Fashion

Dario Viale

"Der Einkauf wird immer grotesker"

Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 042

Fashion

Sortimente

Die neue HAKA

Trainingsjacke, T-Shirt, Denim Jeans und Sneaker. Es ist Freitag, und der Verlagskaufmann, Mitte 30, hat den grauen Zwirn gegen lässig leichte Casualwear getauscht. So sieht der Kunde aus, auf den die Männermode derzeit baut. Individuell, spielerisch im U

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 060

Business Handel

Bekenntnis zum Mittelstand

Local Business: Wagener in Baden-Baden eröffnete nach Brand und Umbau

Franz Bernhard Wagener mag Kunst, glaubt an die Zukunft mittelständischer Modehändler, verzieht beim Wort Feuer gequält das Gesicht. Der Grund: Im November verwüstete ein Brand das eben erst umgebaute Haus Mode-Wagener mit hochwertiger DOB und HAKA in der

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Fashion

London: Swinging Sixties

Bessere Zeiten - das ist es, was sich die Londoner Designer herbeisehnen. Zumindest ihre Kollektionen stehen dafür: Mit einem Revival der 60's. Modisch swingt London wieder.

[8783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 177

Business Handel

Uneinheitliches Weihnachtsgeschäft

In Großbritannien hat Marks&Spencer hatte die Nase wieder vorn

Das Weihnachtsgeschäft im britischen Einzelhandel setzte spät ein, die anschließenden Sales hatten einen guten Start. Die vielen Trading Statements, die die Unternehmen mit Beginn des neuen Jahres herausgeben, zeigen aber kein einheitliches Bild. Klar ist

[2048 Zeichen] € 5,75

 
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