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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 073

    Fashion

    AUFSTEIGER Camel Coat

    Die Renaissance der Rentnerfarbe ist nicht aufzuhalten. Auch beim Männermantel nicht.

    Einfach ärgerlich. Da kauft man sich ein tolles Sakko. Passt super. Sieht super aus. Doch im Winter bleibt es viel zu oft unsichtbar. Der Kälte wegen. Mit Verdruss wird es unter den Mantel gequetscht. Das kostspielige Wollsakko fristet sein Dasein unter

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 058

    Fashion Herbst/Winter 2011/12

    All Casual ist out

    Die Zeit stupider Lässigkeit ist vorbei. Die Männer sehnen sich nach Looks, die für mehr stehen als für Easyness und Bequemlichkeit. Sartorial Casual, so heißt die neue Strömung. Ein Mix aus Utility und guter Schneiderstube.

    Die Krawattennadel hat es nicht leicht. Opa hat sie einst getragen. Sonntags wurde sie ausgeführt. Es ging zur Kirche. Danach ein gutes Essen im Kreis der Familie. Zeitlebens hat sie einen guten Job gemacht. Nie ist die Krawatte in die Suppe geraten. Auc

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 170

    Fashion Ausblick Sommer 2010

    AUSBLICK HERBST 2009

    DMI-Fashion Day: HAKA-Tendenzen

    Das Spiel mit Weiten. Entspannte Formen, dezente Farben. Die Trends der Männermode für Sommer 2010.

    Die Hose flattert in sommerlicher Luft. Angenehm berührt der Stoff immer wieder die Haut. Der Blazer sitzt. Man fühlt sich angezogen, aber spürt es nicht. Man wird wahrgenommen, aber will es nicht. Keine unnötige Dekoration. Fruchtig dezente Farbigkeit.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es weihnachtet im Handel. Auf der Jagd nach dem passenden Geschenk entscheiden sich die Kunden quer durch alle Abteilungen für nette Kleinigkeiten.

    Farbige Wäsche mit Spitze Am schönsten sind Geschenke, über die man sich auch selbst freuen kann. Nach diesem Grundsatz kaufen derzeit viele Männer in der Damen-Wäscheabteilung von Ludwig Beck in München ein. "Und lassen alles hübsch verpacken", sagt Ei

    [2784 Zeichen] € 5,75