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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Business Thema

    FACTORY OUTLET CENTER

    Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

    Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

    Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

    [27063 Zeichen] Tooltip
    Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 040

    Business Industrie

    Produkt-Launch von "Indigo Wool" in Europa

    Inder, Australier und Briten tun sich zusammen - Innovation soll den Denim-Markt aufmischen

    Die indische Malwa Industries Group, Punjab, und die Woolmark Company, die Marketingorganisation der australischen Wollproduzenten, haben in London "Indigo Wool" gelauncht. Beide Partner versprechen sich von der Produktentwicklung den Vorstoß in den Berei

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 056

    Fashion Top Fashion

    The Duffer of St. George

    Vom Trottel zum Tailor

    Das britische Kultlabel schaffte den Sprung in die elitäre Savile Row Als Eddie Prendergast und Marco Cairns 1984 mit einem kleinen Marktstand in Camden Market den Startschuß für "The Duffer of St. George" gaben, begannen sie mit dem Verkauf von Vintage

    [3763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 066

    Fashion Top Fashion Formalwear

    Gieves&Hawkes

    Revolution an Savile Row

    "Die neue Linie Gieves hat uns Flügel verliehen", sagt James Whishaw, Creative Direktor des britischen Nobelschneiders Gieves&Hawkes. "Wir sind näher an die Mode gerückt, ohne unsere Tradition zu verleugen."

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 094

    Fashion Top Fashion Progressive

    Giulio in Cambridge

    "Wer will denn Dressing Down?"

    Der Trend kommt künftig wieder stärker aus Paris. Und aus England selbst. Das glaubt Giulio Cinque, Inhaber eines der bekanntesten Designer-Läden auf der Insel.

    [4551 Zeichen] € 5,75