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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    News

    Brinkmann will weitere Markenlizenzen

    Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

    [3152 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Business Industrie

    Burberry's: Neuer Auftritt in Deutschland

    Engländer wollen sich als Lifestyle-Spezialist präsentieren

    Der eingeleitete Marken-Relaunch bei Burberry's in England wird auch Konsequenzen auf dem deutschen Markt haben. Nicht nur in der Ausrichtung der Kollektionen, sondern auch im Auftritt. Die neue, von Kreativ-Direktor Roberto Menichetti in England zum Somm

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 115

    Business Messen Modezentren

    Kind+Jugend: Boom bei Hartwaren

    Unternehmen zeigen in Köln Bekleidung, Trendinformationen im Rahmenprogramm

    Auf der kommende Kind+Jugend in Köln (21.-23.8.1998) bietet wieder alles, was der Nachwuchs braucht von der Bekleidung bis zur Kinderzimmereinrichtung. präsentieren 661 Firmen aus 40 Ländern (i. V. 655 aus 37 Ländern) Neuheiten für Frühjahr/Sommer 1999 un

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 097

    Messen

    Kind+Jugend: Hersteller aus 24 Ländern wollen Exportkontakte knüpfen

    Neue Namen drängen auf den Kindermode-Markt

    bd Köln - Die kommende Kind+Jugend in Köln (13. bis 15. Februar 1998) bietet einen Überblick über den gesamten Ausstattungsmarkt für Kinder und Jugendliche. Ein deutlicher Schwerpunkt liegt auf Bekleidung. Von den 418 Ausstellern bieten 320 Hersteller B

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 078

    Industrie

    Brinkmann-Gruppe: Die Zeichen für das Jubiläumsjahr 1997 stehen gut

    Profil und Berechenbarkeit gestärkt

    bd Herford - Bei der Herforder Brinkmann-Gruppe hat man 1996 weiter am Profil der Kollektionen und an der Berechenbarkeit in den einzelnen Segmenten gefeilt. Das hat sich bei der Vororder Frühjahr/Sommer 1997 sehr positiv ausgewirkt. Das "schlechteste"

    [4999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 274

    Industrie

    Brinkmann-Gruppe: Weitere Profilierung soll Schubkraft geben

    Hausaufgaben gemacht

    bd Herford - 1995 mußte die Brinkmann-Gruppe zwar einen Umsatzrückgang hinnehmen, sie glaubt aber an eine reelle Chance, im schwierigen Jahr 1996 bestehen zu können durch weitere Profilierung der Kollektionen. Klaus Brinkmann: "Wir haben unsere Schularb

    [3706 Zeichen] € 5,75