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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2010

    FASHION STRATEGIEN FÜR 2010

    Die Straße hat die Mode fest im Griff. Jeans und Sportswear dominieren. Das muss uns nicht beunruhigen. Was jetzt kommt, ist vielseitig und verheißungsvoll, findet Michael Werner.

    Karl Lagerfeld schwärmt für Lily Allen. So sehr, dass er die britische Popsängerin schon mit Gabrielle Chanel vergleicht. "Sie hat viel von ihr." Am 6. Oktober, es laufen die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, öffnet sich der Boden, Lily Allen kommt samt Ba

    [6961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 112

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Haltung, Identität, Substanz

    Ingeborg Harms über die neue Geschmackselite

    Als Snoop Doggy Dog in Kopenhagen jüngst an den MTV Awards teilnahm, begab er sich in eine Bar und erteilte seinen Bodygards den Befehl, die Sofas für seine weibliche Entourage zu räumen. Er hatte das Pech, dass Prinz Friedrich von Dänemark unter den bel

    [24770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

    Fashion

    Catwalk

    Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [8406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 020

    Business Thema

    TW-Round Table

    BUSINESS

    Trotz mieser Konjunktur wachsen die Verkaufsflächen in Deutschland. In vielen Städten stehen die Einkaufsstraßen unter Druck. Der Strukturwandel ist in vollem Gange. Die TextilWirtschaft hat elf Experten aus Einzelhandel, Immobilienbranche und Politi

    Miese Konjunktur, sinkende Produktivität, immer mehr Verkaufsflächen. Wenn man Olaf Petersen vom Hamburger GfK-Prisma Institut zuhört, möchte man alles sein, nur nicht Einzelhändler. Erst recht nicht Bekleidungseinzelhändler. Seit zehn Jahren hat die Bran

    [13237 Zeichen] Tooltip
    In 25 Jahren fast verdoppelt Verkaufsflächenentwicklung im deutschen Einzelhandel Angaben in Mill. m²

    Immer mehr und immer grösser Entwicklung der Shoppingcenter in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 046

    Fashion

    Die Schauen im Blick

    Die Schauen gelaufen, die Mode gekauft. Welche Themen favorisiert das Topgenre für nächsten Sommer? Welche Kollektionen sind top, welche ein Flop? Nach unserer Catwalk-Auswertung zieht jetzt der Handel Bilanz.

    [10952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 026

    Business Handel

    Garmischer Mode-Gipfel

    Local Business: Familie Ostler kleidet in Garmisch-Patenkirchen anspruchsvolle Bewohner und Gäste ein

    Das hohe Niveau ist naturgegeben. Garmisch-Partenkirchen liegt 708 Metern über dem Meer. Superlative bietet nebenan die Zugspitze, Deutschlands höchster Berg mit 2962 Metern. Gut 1,2 Millionen Übernachtungen sind ein Spitzenwert in vergleichbaren bayerisc

    [6030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

    Business Handel

    Mode, Models, Mitarbeiter

    Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

    Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

    [6292 Zeichen] € 5,75