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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 192

    Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

    Von Bewegung geprägt

    Leichte Qualitäten, dezente Finishings, neutrale Farben. Die Sportswear zeigt sich entspannt, natürlich und mit einem Hauch Vintage.

    Zurück zur Natur. Vielleicht nicht gleich tief in die Wälder, aber immerhin an die Sonne. Diese Motto vermitteln die Stoffe bei Sportswear und Denim. Es geht um Leichtigkeit. Leicht sind die Qualitäten und auch die Finishes. Getumbelt dürfen die Waren se

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 168

    Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium-Sports

    Damenmode Sommer 2009

    PREMIUM-SPORTS Sportivität ist Alltag, und darum bleiben Premium Sports-Linien essentiell. Der Einzelteilgedanke setzt sich fort. Wichtig sind Safari- und Kolonial-Elemente, erdige Farben und natürliche Materialien. Neue Impulse setzt die Hose - mit Ankl

    [585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Megatrend Casual

    Premium Sportswear boomt. Das ist mehr als Trend. Das ist Lebensgefühl.

    "Ich wollte in dieser Saison Mode für echte Ladys entwerfen", war in diesem Frühjahr anlässlich der Pariser Designerschauen in Valentinos Pressedossier zu lesen. Valentino ist zweifelsohne ein großer Mann der Mode, ein Meister der Haute Couture. Seine Ab

    [11195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 057

    Fashion

    Future Sports

    Einige Designer zeigen sich wieder extrem sportlich. Die stärksten Sportstyle-Themen der internationalen Laufstege.

    Neben Eleganz und Purismus geht es wieder in Richtung Sportivität. Das war auf den Designer-Schauen in Mailand, New York, Paris und London nicht zu übersehen. Sport-Einflüsse, aber sehr edel und luxuriös umgesetzt. In der DOB zeigt sich der neue "Sport-L

    [2557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75