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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 42,43,44,45

    Fashion

    Zwischen Hippie und Mad Men

    Die Saison läuft. Die Themen stehen fest. Wie drehen Mango, Zara, H&M und Co den Trend weiter?Ein Rundgang durch die Sortimente modischer Vertikale zum Saissonstart.

    Zwei Frauen zwischen 30 und 40 Jahren vor einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt. „Irgendwie sehen sie alle gleich aus“, sagt die eine. Sie sind auf der Suche nach dem angesagtesten Klassiker der Saison: der kurze Trenchcoat. Das begutachte

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

    Fashion Catwalk Herbst 2011

    DIE SCHAUEN-ANALYSE

    CATWALK

    Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

    Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 194,195,196,197,198,199,200,201,202,203

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    CATWALK

    Die Designerschauen in Mailand und Paris setzen neue Impulse für den Winter. Mit reichen Stoffen, einem spannungsreichen Spiel der Silhouetten, furchtlosem Farbeinsatz und runderneuerten Klassikern. Eine Auswahl wegweisender Kollektionen in der Mensw

    GUCCI Frida Giannini zeigt genau das, wofür Gucci steht: Exzentrik, Luxus, Sex-Appeal. Messerscharf gezeichnete Konturen, Anzüge mit schlankem, etwas ausgestelltem Bein, pointierte Schultern, pointierte Taille. Keine Angst vor Reptilleder, Pelz u

    [2309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 204,205,206,207,208,209

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    ACCESSOIRES MAN

    Accessoires haben Hochkonjunktur. Sie geben dem Outfit den entscheidenden Dreh. Gourmets lieben die kleinen Schmücker und sind bereit, dafür tief in die Tasche zu greifen – denn rahmengenähte Schuhe, von Hand gefaltete Krawatten und markante Taschen

    KERNIG Leder, Wolle, Pelz. Der rustikale Look speist sich aus der Natur. Authentische Boots mit Haken und Ösen, fette Schapkas und gestrickte Schiebermützen komplettieren den Holzfäller-Style mit Chino und Karohemd. Und sie brechen genauso gut fo

    [1410 Zeichen] € 5,75