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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

    Köpfe

    Z Zegna: Surridge löst Sartori als Kreativchef ab

    Paul Surridge ist ab der Herbst-/Wintersaison 2012 neuer Kreativchef der Marke Z Zegna. Er folgt auf Alessandro Sartori, der das Kreativteam seit der Entstehung der Marke 2003 geführt hatte. Er wird nun Unternehmensangaben zufolge „neuen beruflichen

    [490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

    B&B Birthday Book the product

    Star-Schnitt

    Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

    Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

    B&B Birthday Book the product

    Star-Schnitt

    Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

    Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S034

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Labels müssen leben

    Wie sehr braucht eine Marke ihren Schöpfer? Von Wolfgang Joop

    Die Terrorattacke auf das World Trade Center am 11. September 2001 initiierte die Frage nach der Veränderung und Verantwortung der Mode ebenso, wie die nach der Veränderung unseres Blickes auf die Mode. Das fassungslose Staunen über die Verletzlichkeit un

    [7044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S032

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die Söldner der Mode

    Luxusmarken wechseln ihre Designer so häufig wie andere ihre Unterhosen. Das Karussell der Kreativen dreht sich immer schneller. Wer blickt da noch durch? Fragt Sabine Spieler

    Macht Alexander McQueen eigentlich noch Givenchy? Nein, der macht jetzt doch seine eigene Kollektion. Genauso wie Stella McCartney. Wo ist jetzt eigentlich Alber Elbaz? Der ist doch seit neuestem bei Lanvin. Und Roberto Menichetti, der ist doch weg von Bu

    [7661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 011

    News

    Escada verkauft Grès Parfums

    Konzentration auf Kernmarke kommt voran

    Den ersten Schritt zur angekündigten Konzentration auf die Kernmarke Escada hat der Vorstand des Münchner Modekonzerns getan: die Parfum-Marke Grès wurde an die neu gegründete Gesellschaft Parfums Grès S.A., Paris, verkauft. Käufer und Vorstandschef der n

    [1695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 151

    Business Industrie

    Willst Du dieses Karo...

    Werbekampagne "Burberry Wedding" läuft an

    Die britische Traditionsbekleidungsmarke Burberry hat sich im Zuge ihrer Repositionierung als internationales Luxuslabel bereits Kultstatus verschaffen können. Im März wird Burberry mit der Printkampagne "Burberry Wedding" die Werbung für die Frühjahrs- u

    [670 Zeichen] € 5,75