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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

    Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

    Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

    [7240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 115

    Business Messen Modezentren

    Kind+Jugend: Boom bei Hartwaren

    Unternehmen zeigen in Köln Bekleidung, Trendinformationen im Rahmenprogramm

    Auf der kommende Kind+Jugend in Köln (21.-23.8.1998) bietet wieder alles, was der Nachwuchs braucht von der Bekleidung bis zur Kinderzimmereinrichtung. präsentieren 661 Firmen aus 40 Ländern (i. V. 655 aus 37 Ländern) Neuheiten für Frühjahr/Sommer 1999 un

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 097

    Messen

    Kind+Jugend: Hersteller aus 24 Ländern wollen Exportkontakte knüpfen

    Neue Namen drängen auf den Kindermode-Markt

    bd Köln - Die kommende Kind+Jugend in Köln (13. bis 15. Februar 1998) bietet einen Überblick über den gesamten Ausstattungsmarkt für Kinder und Jugendliche. Ein deutlicher Schwerpunkt liegt auf Bekleidung. Von den 418 Ausstellern bieten 320 Hersteller B

    [3006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Nix bliev wie et es !

    gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

    [9680 Zeichen] € 5,75