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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Burberry steigert Wachstumstempo

    Wholesale und Retail legten im Geschäftsjahr 2010/11 zweistellig zu

    Burberry hat das Wachstumstempo in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2010/11 nochmals gesteigert. In den sechs Monaten bis 31. März legten die Umsätze des britischen Luxusmode-Konzerns ohne das nicht fortgeführte Geschäft in Spanien nach vorläuf

    [837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Hungrig aufs Geschäftemachen“

    China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

    Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der

    [11529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    London Fashion Week: Großes internationales Interesse

    Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

    So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 066

    Fashion Stoffe

    High Tech Hype

    Ritterrüstungen bei Burberry, Plastikplane bei Chloé, Goldglanz bei Céline, irrisierender Stahl bei Diane von Furstenberg, transparente Cellophan-Folien bei Miu Miu, knittrige Alufolie bei Michael Kors, Spiegelglanz bei Alberta Ferretti. High Tech ist in

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 116

    Industrie

    Gore

    Aktiv für 2500 Läden

    Die Funktionsmembrane Gore-tex ist 1998 seit zehn Jahren im Modemarkt, ihr Bekanntheitsgrad bei den Verbrauchern beträgt 70%. Die Zahl der Lizenznehmer in Europa liegt jetzt bei über 25, neue deutsche Lizenznehmer sind ab Herbst 1998 die Firmen Cinque und

    [1104 Zeichen] € 5,75