Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 070

Köpfe

Burberry: Transformer-Girl löst Harry Potter-Star ab

Die britische Schauspielerin Emma Watson (Foto links), die seit 2009 das Gesicht der britischen Modemarke Burberry ist, macht mit ihrem Modeljob für das Luxuslabel erst einmal Pause. Die 20-Jährige, die als Zauberschülerin Hermine in der Kinofilm-Reihe "

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Esprit holt Topmodels vor die Kamera

Anne Vyalitsyna, Missy Raider und Coco Rocha sind die neuen Gesichter

Esprit hat drei Topmodels für die aktuelle Kampagne engagiert. Anne Vyalitsyna und Missy Raider sind die neuen Gesichter von Esprit Casual. Coco Rocha posiert für Esprit Collection. Die Russin Vyalitsyna war sechsmal in Folge Cover Girl des US-Magazins S

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpack Der Taschenhersteller Eastpak bringt jetzt auch gepolsterte Lounge-Sitzmöbel auf den Markt. Gemeinsam mit dem belgischen Design-Label Quinze&Milan ist die Linie mit dem Namen Built to Resi(s)t entstanden. In die Sitzmöbel integriert sind versch

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 072

köpfe

Emma Watson ist Burberrys neues Gesicht

Die Schauspielerin Emma Watson (Foto), die als Hermine in den Verfilmungen der Harry Potter-Bücher berühmt geworden ist, wirbt für die britische Luxus-Marke Burberry. Die Burberry-Kampagne für Herbst-/Winter 2009 wird ab August weltweit in Print-Publikat

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 106

Köpfe

Agyness Deyn als Schaufenster-Figur

Das britische Model Agyness Deyn gibt es jetzt auch als Schaufenster-Figur (Foto). Die 25-Jährige, die unter anderem das Kampagnen-Gesicht von Burberry ist, stand dafür dem britischen Figurenhersteller Adel Rootstein Modell. Kostenpunkt für die Agyness D

[409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

Fashion Kinder Markt Herbst 2008

Glamour-Girls und Öko-Kids

Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 161

Köpfe & Karriere

Topmodel Kate Moss im Pech

Nachdem das britische Topmodel Kate Moss (Foto) ihrem Freund, dem drogenabhängigen Skandal-Rocker Pete Doherty erneut den Laufpass gegeben hat, hagelt es Schlagzeilen über ihre weitere Model-Karriere. Die 33-Jährige, die es bislang gewohnt war, als Stil-

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 080

Fashion

Ein Stück Magie

Die ersten Stunden von "Kate Moss" bei Topshop

Lilly darf sogar die Schule schwänzen. Stundenlang wartet die 16-Jährige vor den Toren von Topshop am Oxford Circus, um ihr Idol zu sehen. Kate Moss wird erwartet. Von Tausenden. Von manchen sogar acht Stunden lang.Denn viele, sehr viele junge Frauen wol

[4939 Zeichen] € 5,75

 
weiter