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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Burberry Die britische Burberry Group plc, London, wird im Rahmen des Kosteneinsparungsprogramms ihre Niederlassung in Düsseldorf Ende Juli schließen. 15 von 20 Mitarbeitern sollen entlassen werden, fünf wechseln in die Burberry-Showrooms nach Mailand u

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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 009

    News

    Burberry: Retail-Sparte legt 30% zu

    Luxusmarke steigert Umsatz um 14% auf knapp 1,3 Mrd. Euro

    Die Londoner Burberry Group plc hat das Geschäftsjahr 2006/07 (31. März) mit einem um 14% auf 850 Mill. Pfund (1,26 Mrd. Euro) gestiegenen Umsatz abgeschlossen. Der Gewinn hingegen blieb mit 156 Mill. Pfund nahezu unverändert. Belastet wurde das Ergebnis

    [1776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 074

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Bad Hersfelder Dessous mit Gattina. Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür&Hensel GmbH wird auch weiterhin Homewear, Bademoden und Dessous unter dem Markennamen Gattina anbieten. Das Unternehmen erwarb im Juli 2000 die Markenrechte an Gattina. Für Design, Pro

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Burberry setzt seinen Höhenflug fort

    Britische Traditionsmarke steigert den Vorsteuergewinn um 63%; Umsätze wachsen zweistellig

    Die britische Burberry Group plc, London, die ihre Traditionsmarke in den vergangenen sechs Jahren vom Karo-Klassiker zum angesagten Trendlabel aufpoliert hat, übertrifft mit steigenden Umsätzen und hoher Rendite alle Erwartungen. Die Luxusgüter-Gruppe st

    [2431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Neuer Auftritt fürs Kultkaro

    Mit dem Ausbau von Produktpalette und Ladennetz will Burberry weiter wachsen

    Rose Marie Bravo hat gut lachen. Die 51-jährige Amerikanerin, die als Chief Executive von Burberry die britische Traditionsmarke in die Liga der Luxusmarken geführt hat, ist zur bestbezahlten weiblichen Führungskraft eines britischen Unternehmens avancier

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Mehr Mode, weniger Karo

    Burberry verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

    Bis zum Herbst 1997 war das englische Label Burberry eine müde, angestaubte Marke, die eigentlich nur noch für Regenmäntel und Schals stand. Unter der Regie der von Saks Fifth Avenue gekommenen Einzelhandelsexpertin Rose Marie Bravo entstand eine Luxusmar

    [4925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 016

    News

    Fokus

    Nicola Loy: Von TSE zu Burberry

    Die britische Burberry Limited, London, hat Nicola Loy zum General-Manager Sales/Wholesale für Deutschland und Österreich berufen. Nicola Loy war bislang European Marketing Director bei TSE Cashmere, davor Sales Manager bei GFT und bei Escada. Loy wird ab

    [765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 067

    Business Handel

    Mehr Mode für den Klassiker

    Daks baut neuen Flagship Store in London und hat Düsseldorf im Visier

    Die britischen Klassiker erleben ein Revival. Nach der erfolgreichen Repositionierung von Burberry verspricht sich nun auch die Daks Simpson Group plc, London, Impulse von einer modischen Neuorientierung, die die traditionellen Elemente der Marke Daks mit

    [4409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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