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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 072

    köpfe

    Emma Watson ist Burberrys neues Gesicht

    Die Schauspielerin Emma Watson (Foto), die als Hermine in den Verfilmungen der Harry Potter-Bücher berühmt geworden ist, wirbt für die britische Luxus-Marke Burberry. Die Burberry-Kampagne für Herbst-/Winter 2009 wird ab August weltweit in Print-Publikat

    [860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Burberry: Das Image ist angekratzt

    Viel Lärm um Werkschließung - Promis schimpfen über Traditionsmarke - Hoflieferanten-Status in Gefahr

    In den vergangen Jahren hat die Burberry Group in rasantem Tempo die Wandlung vom langweiligen Regenmantelhersteller zu einem internationalen Modekonzern geschafft. Schlagzeilen machte das Londoner Traditionshaus dabei nicht nur mit seinen neuen Kreation

    [4608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 110

    Szene

    Karos in New York

    Eröffnung von "Anglomania", einer Ausstellung über britische Mode im Metropolitan Museum. 700 Gäste kamen zum Gala-Dinner.

    [141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 088

    Szene

    Launch von "Burberry Brit"

    Burberry's Chief Executive Rose Marie Bravo und Creative Director Christopher Bailey hatten zum Launch des neuen Dufts "Burberry Brit" in den altehrwürdigen In & Out Club an Piccadilly geladen. Fast 900 Gäste, darunter viel Prominenz, feierten in dem ehem

    [921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 075

    Business Industrie

    Lila Regenmantel für guten Zweck

    Burberry bringt einen limitierten Mantel und spendet einen Teil der Verkaufserlöse

    Die britische Burberry Group plc, London hat eine limitierte Auflage ihrer berühmten Regenmantel-Ikone in der Farbe Passion Pink entworfen. 30% der damit erzielten Verkaufserlöse aus dem Einzelhandel sollen für die gemeinnützige Brustkrebs-Projekte gespen

    [2044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 046

    Fashion

    Burberry

    Eine Feier für Giuliani

    Rose Marie Bravo, Chief Executive von Burberry, gab im Londoner Flagship Store der britischen Luxusmarke einen Empfang zu Ehren des ehemaligen Bürgermeisters von New York, Rudolph W. Giuliani. Nur einen Tag zuvor hatte die britische Königin Elisabeth II.

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

    [7076 Zeichen] Tooltip
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