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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 44,46

    Business

    Mr Porter lockt mit Luxus

    Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

    Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun au

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

    Business Messen/Modezentren

    London Fashion Week: Großes internationales Interesse

    Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

    So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 011

    News

    Burberry baut Zahl der Marken-Stores zügig aus

    Münchner Laden wird renoviert und vergrößert, Frankfurter Geschäft wird umgebaut

    Die Londoner Burberry Group plc baut die Zahl ihrer Monomarken-Läden mit zahlreichen Eröffnungen neuer oder vergrößerter Stores zügig weiter aus. In Deutschland, wo Burberry an fünf Standorten vertreten ist, soll die Renovierung der Stores in Frankfurt u

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Wrangler hat jetzt ' nen eigenen Laden. Das zur VF Corporation gehörende Jeanslabel eröffnet sein weltweit erstes Geschäft am 7. April in Großbritannien. Der 150m² große Laden liegt im Trafford Centre in Manchester. fm Puma punktet gegen die FIFA. Im Rech

    [4477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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