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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 022

    Handel

    Großbritannien: Erfolgreiche Kette Whistles setzt auf unkomplizierte Mode für intelligente Frauen

    "Niemals langweilig, niemals klassisch"

    ed London - Mit einer Nase für die Mode von Morgen hat sich Lucille Lewin, die zusammen mit ihrem Mann Richard hinter der Whistles Limited, London, steht, ein kleines Modeimperium aufgebaut. In der Londoner Modeszene hat sich Lucille Lewin durch ihr Ges

    [6382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence-Studie sagt weiter verschärften Preiswettbewerb voraus

    Das Discount-Fieber grassiert

    ed London - Im preisbewußten britischen Einzelhandels-Umfeld der 90er Jahre greift das Discount-Fieber auf den Non-Food-Bereich über. Das ist das Fazit einer neuen Studie von Corporate Intelligence, London. Im Zuge der Rezession haben die Discounter an

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 032

    Handel

    Großbritannien: TW-Gespräch mit Mary Portas über Visual Merchandising

    "Fenster wie ein Straßentheater"

    ed London - Harvey Nichols ist bekannt für die innovativsten und witzigsten Schaufenster von London. Marketing Services Manager Mary Portas prägt mit den Fensterdekorationen das Image des feinen Kaufhauses. "Ich glaube daran, daß man mit den Schaufenste

    [5727 Zeichen] € 5,75