Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 66

    Fashion Bodywear Frühjahr 2023

    „Basics sind absolute Must-haves“

    Janine Weiz-Bühler, Director Brand & Product Calida, über….

    …den Cottage-Trend: „Die Damenkollektion spiegelt die neuentdeckte Liebe zum Landleben und zur Natur wider. Das Thema interpretieren wir über Vichy-Karos, florale Minimals, verspielte Bustier-Formen mit Raffungen und Spitze sowie Kleider im Babydo

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 91

    Fashion Bodywear Frühjahr 2022

    „Hoffnung und Urlaubsgefühle“

    Janine Weiz-Bühler, Director Brand & Product von Calida, über….

    …Farben: „Wir fokussieren uns auf verantwortungsvolle und lebensfrohe Kollektionen, frische, klare Farben und optimistische Drucke, die Positivität, Hoffnung und Urlaubsgefühle entstehen lassen. Sommerliche Pastellfarben in frischen Grüntönen wie zum

    [2462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    Calida: „Ein geschlossenes Kreislaufsystem“

    TW: Calida setzt Maßstäbe bei nachhaltig produzierter Wäsche. Was erwartet die Einkäufer zum Herbst 2021? Janine Weiz-Bühler: Wir präsentieren auch in der neuen Saison unsere Cradle-to-Cradle-zertifizierte Kapsel 100% Nature als Key Story. Damit

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 112

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    „Nachhaltigkeit ist kein Trend“

    Calida entwickelt mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor&Rolf eine Wäsche-Kollektion

    [4009 Zeichen] € 5,75