Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 026

Business

Deutsche müssen den Gürtel weiter schnallen

Die Reihenmessung SizeGermany von Frauen, Männern und Kindern ist abgeschlossen. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen haben bei Größe und Umfang zugelegt. Neben den Körpermaßen wurden auch modische Vorlieben abgefragt. Demnach interessiert sich ein Dr

Die Deutschen werden größer und dicker. Das ist vereinfacht gesagt das Ergebnis der jüngsten deutschen Reihenmessung. Innerhalb der vergangenen 15 Monate haben das internationale Textilforschungszentrum Hohenstein Institute und der Hersteller für Bodysca

[13524 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR FRAUEN TRAGEN GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Frauen. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009

26- BIS 45-JÄHRIGE FRAUEN SIND AM LÄNGSTEN - Veränderungen der durchschnittlichen Körperhöhen in den Altersgruppen

DIE MEHRHEIT DER MÄNNER BRAUCHT GRÖSSERE GRÖSSEN - Konfektionsgrößen-Verteilung bei Männern. Vergleich der Reihenmessungen von 1994 und 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 011

News

Digel: Bischof ist Geschäftsführer

HAKA-Anbieter ernennt zudem Philipp Tausch zum Marketingleiter

Die Nagolder Digel GmbH & Co KG hat Michael Bischof zum neuen Geschäftsführer Vertrieb ernannt. Der 47-Jährige tritt seine Position am 1.Oktober an. Er kommt von der Lüneburger Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, wo er als Geschäftsführer den internationale

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

Paarlauf mit Push-up und Panty

Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

[12195 Zeichen] Tooltip
FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 012

News

Calida: Umsatz-Schub durch Übernahme von Aubade

Erlöse der einzelnen Marken waren jedoch rückläufig; Gewinn fast verdreifacht

Einen kräftigen Umsatz- und Ertrags-Schub meldet der im schweizerischen Sursee ansässige Wäsche-Anbieter Calida AG für das erste Halbjahr 2006. Allerdings sind diese Zuwächse dadurch bedingt, dass die von Calida im Sommer 2005 übernommene Marke Aubade er

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

"Man muss dem Ganzen eine Chance geben"

Die erste Body Look in Düsseldorf betrachten viele Wäscheanbieter mit gemischten Gefühlen

Die Wäsche zieht im Sommer wieder von Leipzig nach Düsseldorf - vom 23. bis 25. Juli finden die internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear, Body Look, und die Wäsche- und Zubehörmesse, Bodytex, am Rhein statt. Parallel zu den CPD. Deren Veran

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Isa Bodywear: Edles für die Damen

Der Wäschehersteller kommt mit erster Damenwäsche-Linie

Die auf Tag- und Nachtwäsche für Männer spezialisierte Isa Sallmann AG aus dem schweizerischen Amriswil bringt im August ihre erste Tag- und Nachtwäsche-Kollektion für Frauen unter dem Namen Isa Women auf den Markt. Angeboten werden Slips, Hemdchen und P

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 010

News

Body Look Leipzig festigt ihre Position

Wäschemesse verzeichnet 12% mehr Besucher; Stoffmesse Bodytex wurde gut angenommen

Die Entwicklung von einer früheren Handelsvertreter-Messe zu einer internationalen Informationsbörse ist gelungen." Dieses Fazit zog Rosemarie Gaebke, Vertriebs-Chefin der schweizerischen Calida AG am Ende der Leipziger Wäschemesse Body Look, die vom 22.

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 035

Business Industrie

Gefährliche Damen-Slips?

Öko-Test untersucht 25 Mikrofaser-Slips - Uneinigkeit über Gefährlichkeit des beanstandeten Stoffs

Heiße Höschen" lautet die Überschrift zu einem Artikel über Damenslips aus Mikrofasern in der Februarausgabe der Zeitschrift Öko-Test. Das Frankfurter Verbrauchermagazin hat 25 schwarze Damenslips von Markenherstellern und aus dem Sortiment von Versendern

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 039

Business Industrie

Calida eröffnet im Moskauer Kaufhaus GUM

Der Schweizer Wäschespezialist hat im Moskauer Kaufhaus GUM den ersten Shop-in-Shop für Herrenwäsche in einem Mulitlabel-Wäschegeschäft der russischen Estelle Adoni-Gruppe eröffnet. Calida-Damenwäsche wird es in drei Shop-in-Shops in den Moskauer Einkaufs

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 012

News

FOKUS

Escada legt zu: Die Münchner Escada AG steigerte ihren Umsatz im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (31.10.) um 3,7% auf 145 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) war mit 8,7 Mill. Euro positiv, nach minus 10,4

[2120 Zeichen] € 5,75

 
weiter