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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Die Preise werden steigen“ 

    Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

    „Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

    [5114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 050

    Bodywear Frühjahr 2014

    Ein streifenfreier Sommerteint

    Bandeau liegt schwer im Trend. Das sagen Kreative über den trägerlosen Bikini.

    Christine Muthsam, Anita / Rosa Faia Für Sommer 2014 haben wir das Angebot stark ausgebaut. Bandeau-Bikinis, -Tankinis und -Einteiler haben extrem hohe Bedeutung. Dieser schulterfreie Schnitt ist für uns der Inbegriff von Weiblichkeit: Bandeaus zauber

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

    [3630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

    Fashion Body & Beach 2014

    „Cover-ups bringen Mehrumsatz“

    Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

    Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

    [3630 Zeichen] € 5,75