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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 158

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    Mister Rusticus

    College- und Karo-Styles in neuen, klaren Farben geben den Ton bei den marktstarken Anbietern an.

    Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen ziehen die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Denim-L

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 158

    Fashion Bodywear/Herbst 2012

    Mister Rusticus

    College- und Karo-Styles in neuen, klaren Farben geben den Ton bei den marktstarken Anbietern an.

    Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen ziehen die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Den

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 090

    Bodywear Herbst 2012

    Mister Rusticus

    College- und Karo-Styles in neuen, klareren Farben geben den Ton bei den marktstarken Männerwäsche-Anbietern an.

    Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen zieht die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Denim-Lo

    [3884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 176 bis 177

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Sportsfreunde

    Die Männerwäsche zeigt sich einmal mehr von der sportlichen Seite, mit Sportswear-Themen und frischen Farben.

    Ceceba/Götzburg. Ceceba mag’s sportiv und hat seine Kollektion mit einigen sehr dynamischen Looks versehen. Farbe wird als Uni ganzflächig eingesetzt, gepaart zu modernem Logobund. Die Farbchronologie beginnt im Januar mit Navy gepaart zu Fuchsia und

    [4559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 176,177

    Fashion Wäsche Frühjahr 2012

    Sportsfreunde

    Die Männerwäsche zeigt sich einmal mehr von der sportlichen Seite, mit Sportswear-Themen und frischen Farben.

    Ceceba/Götzburg. Ceceba mag’s sportiv und hat seine Kollektion mit einigen sehr dynamischen Looks versehen. Farbe wird als Uni ganzflächig eingesetzt, gepaart zu modernem Logobund. Die Farbchronologie beginnt im Januar mit Navy gepaart zu Fuchsia u

    [4559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    News: Männer an die Basis

    Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

    [4673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Hauptsache Pants

    Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

    Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

    [4661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

    Fashion Orderthemen Herbst 2009

    Order mit Hindernissen

    Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

    Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75