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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 54,55

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    Minimals & Multipacks

    Für die Männer wird nachhaltige Wäsche wichtiger. Modisch angesagt sind Fun-Prints.

    Hugo Boss setzt in der Body- und Swimwear stärker auf Nachhaltigkeit. In der Tag- und Nachtwäsche gibt es mehr Modelle, gefertigt in EcoVero und Tencel, neu sind auch modische Trunks im 3er Pack aus Organic Cotton. In der Swimwear verarbeitet Boss un

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

    Fashion Bodywear

    Super Star Slip?

    Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

    Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 081

    Bodywear Frühjahr 2014

    „Loungewear Für Wohlfühl-Momente“

    Für den Feierabend auf der Terrasse, beim Yoga oder auf dem Sofa: Loungewear zieht jetzt auch Männer an.

    Christoph Heinzmann, Mey „Das Thema muss eigentlich nicht belebt werden, denn es ist erfreulicherweise sehr lebendig. Die guten Zuwächse in der Nachtwäsche werden bei uns zum Großteil aus dem Bereich Loungewear gespeist. Die multioptionalen Einsatzmög

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 082

    Fashion Body & Beach 2014

    Welche Mode-Bedeutung hat das Tank-Top?

    Jens C. Noll, Jockey: Das Tank-Top hat in den letzten Jahren ein wahres Revival erlebt. Aus dem Nischen-Dasein hat es sich zu einem absoluten Must-have für Männer im Sommer gemausert und es gewinnt kontinuierlich an Bedeutung. Hier ist die Zeit wirkli

    [2496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 82

    Fashion Body & Beach 2014

    Welche Mode-Bedeutung hat das Tank-Top?

    Jens C. Noll, Jockey: Das Tank-Top hat in den letzten Jahren ein wahres Revival erlebt. Aus dem Nischen-Dasein hat es sich zu einem absoluten Must-have für Männer im Sommer gemausert und es gewinnt kontinuierlich an Bedeutung. Hier ist die Zeit wi

    [2496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

    Fashion Orderthemen Herbst 2009

    Order mit Hindernissen

    Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

    Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 122

    Fashion Bodywear Trend Herbst 2008

    Bodywear - Trends Herbst 2008

    Lila-Laune Flieder, Aubergine oder kräftiges Violett - die aufregendste neue Farbe ist Lila, gleich in welcher Schattierung. Sexy in Satin, provokant in Spitze. Lust auf Lounge Die neue Loungewear ist alltagstauglich. Leggings, Tuniken und Wickel-Shirts

    [685 Zeichen] € 5,75