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    TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 017

    Bodywear Woman Sommer 2011

    TREND

    PRETTY PRINCESS Für Alltags-Prinzessinen: Leichte, zarte Dessous in Puder- und Pastell-Tönen wie Nude, Rosé, Lavendel, Ciel und Mint. Umgesetzt mit zarten, griffigen Qualitäten, eingefasst durch Spitzen in Vintage-Optik. Renaissance für das Unterkleid.

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

    TREND

    Kurvenreicher Sommer

    Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

    Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 202

    Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

    Petits mit Potenzial

    Der Markt der kleinen Größen wird kaum beachtet. Wie entwickelt sich Size Zero?

    Bernd Brasch, Playtex: "In A-Cups sind wir sehr stark, vor allem bei Wonderbra, aber auch bei Playtex. AA-Cups hatten wir vor vier Jahren im Programm. Leider wurde das vom Handel nicht angenommen bzw. nicht gut abverkauft und wir haben damit aufgehört. V

    [2997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 088

    Fashion TW-Studie Wäsche

    Das Sortiment

    Markenmacher, Multichannel & Moneten

    Der Vertrieb von Wäsche und Dessous über das Internet wird die Handelsstruktur in der Wäschebranche weiter verändern. Jeder zweite Wäschehändler rechnet mit wachsenden Umsätzen im Online-Handel.

    BH-Bestellungen aus dem Internet - was vor einigen Jahren für viele Kundinnen noch mit einem Schmuddel-Image assoziiert wurde, stellt sich heute als Markt mit "sauberem" Wachstumspotenzial dar. Immerhin geben die Deutschen dieses Jahr rund 10,9 Mrd. Euro

    [8092 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN AM STÄRKSTEN ZU - Anteile Händler, die von steigenden Wäscheumsätzen der folgenden Absatzwege in den nächsten 5 Jahren ausgehen

    HANDEL IST OPTIMISTISCH - Umsatzerwartung im eigenen Geschäft in den nächsten 2 Jahren

    BH'S BIS 60 € SIND STARK - Umsatzanteile BHs in den jeweiligen Preisgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 176

    Fashion Bodywear

    Die Key-Looks der Lingerie

    Was wird Mode? Was wird Menge? Die wichtigsten Looks des Sommers 2007 - aus modischer und aus kommerzieller Sicht.

    "Aus modischer Sicht gibt es eine neue, verspielte Romantik mit Broderie Anglaise, Baumwollstickereien, Häkeloptiken sowie Rüschen- und Bortenverzierungen. Aus kommerzieller Sicht setze ich auf Soft-Schalen-BHs mit flexiblen Bügeln und Trägerausputz. Bei

    [2687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    News

    FOKUS

    S.Oliver Schweiz ohne Stores: Die S.Oliver Vertriebs AG in Wallisellen, Schweizer Tochter der Rottendorfer S.Oliver Group, hat den Vertrag mit ihrem einzigen Store-Partner in der Schweiz gekündigt. Die beiden Geschäfte in der Züricher Bahnhofstraße (500m²

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 006

    News

    Fokus

    Rösch: Shop-Premiere bei Karstadt

    Die Gerhard Rösch GmbH, Tübingen, hat jetzt ihren ersten Shop bei Hertie in München eröffnet. Auf 100 m² Verkaufsfläche bietet Rösch Nachtwäsche, Homewear und Bademode für Damen von Rösch CreativeCulture sowie Dessous von Cheek. Ebenfalls vertreten in dem

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 069

    Business Handel

    Nusser setzt auf Gelb und Grau

    Das Ulmer Wäsche-Fachgeschäft hat drei benachbarte Geschäfte zu einem Ladenlokal zusammengefügt. Durch die Zunahme des Arkadenbereichs vor dem Haus konnte die Verkaufsfläche nochmals um 42 m2 auf 268 m2 erweitert werden. 650000 DM hat Inhaber Heinz Hehl i

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 246

    Fashion Body Fashion

    Wäsche: Neue Rolle für das "Darunter"

    Innerwear? Outerwear!

    Die meisten Hersteller von Wäsche haben zum nächsten Herbst/Winter ihr Angebot an Shirts, Tops und Bodies verstärkt. Was verspricht sich die Industrie von solchen Modellen? Wie setzt sie diesen Trend um? Welche Preislagen sind wichtig? Dazu einige Stimmen

    [2383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Oberbekleidung und Unterwäsche kommen sich immer näher: Von Trends aus der Damenmode läßt sich auch die Wäsche- und Miederbranche gerne inspirieren; umgekehrt hat sich "Wäschiges" schon längst auf den Laufstegen und in den DOB- Kollektionen etabliert

    Nicht erst seit die Damenmode - Elastan sei Dank - dem weiblichen Körper immer mehr auf die Pelle rückt, sind sich Ober- und Unterbekleidung näher gekommen. Wenn das "Darüber" attraktiv wirken soll, muß auch das "Darunter" stimmen. Dies belegt eine Episod

    [8626 Zeichen] € 5,75