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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2005

    DAS JAHR DER BIG DEALS

    2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

    Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

    Fashion

    Musis

    Für selbstbewusste Frauen

    Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

    Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

    [4468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    News

    Musis: Neue Wäschelinie für das obere Drittel

    Kollektion startet im Oktober dieses Jahres

    Eine "trendige, schnörkellose Wäschekollektion" will die Musis AG, Neunkirchen/Schaffhausen, im Oktober 2005 in den hochwertigen Fachhandel in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien bringen. Der ersten zweifarbigen Kollektion aus Merge/Lycra sol

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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Hanro schafft die Hürde

    Wäschekonzern Huber wieder im Plus - Umbau im deutschen Vertrieb

    Dr. Erhard F. Grossnigg (58) hat seine Mitarbeiter verblüfft. So entspannt sahen sie den Boss lange nicht. Seit fast vier Jahren ist Grossnigg Vorstand des Wäscheherstellers Huber Holding AG und Geschäftsführer der Hanro International GmbH in Götzis/Vorar

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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 202

    Business Industrie

    Huber Holding: Frische Wäsche

    Der größte österreichische Wäsche-Anbieter, die Huber Holding AG, war nahezu 100 Jahre fest in Familienhand. Das soll sich jetzt ändern. Mit dem externen Manager Dr. Klaus Lange an der Spitze startet das Unternehmen in eine neue Ära, in der andere Schwerpunkte gesetzt und neue Strukturen aufgebaut werden sollen. Ein Zielpunkt auf dem neuen Weg ist der Gang an die Börse.

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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 095

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Grenzgänger

    "Ich tauge nicht zum Unternehmer" - mit dieser Begründung hat Dietmar Wolf stets alle Angebote seines Vaters abgelehnt, in dessen Metall verarbeitendes Unternehmen einzusteigen. Dass er einmal an der Spitze eines des größten Wäsche-Hersteller in der Schwe

    [3339 Zeichen] € 5,75