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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Retrothemen werden wichtiger“

Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

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WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Bio auf der Haut

Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

"Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 076

Fashion

Nachhaltigkeit

"Deutschland ist ein Entwicklungsland"

Neue Qualitäten aus nachwachsenden Rohstoffen sind das große Thema der Faser- und Garnhersteller. Beim Thema "Sustainability" gehört die Wäschebranche zu den innovativen Pionieren.

Ob auf der IAA, der Mercedes-Benz Fashion Week oder beim Klimagipfel in New York - das Thema "Nachhaltigkeit" und "CO2-Ausstoß" beschäftigt nicht nur Politiker weltweit. Jeden Tag berichten die Medien über knapper werdende Rohstoffe und über die Schädigu

[9980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

Fashion

Musis

Für selbstbewusste Frauen

Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 042

Fashion

Lingerie Paris

Sehen und gesehen werden

Rundherum zufrieden zeigten sich sowohl Veranstalter als auch Aussteller des Salon International de la Lingerie (SIL) am vergangenen Wochenende in Paris. War auf der Dessous-Messe doch alles vertreten, was in der Branche Rang und Namen hat. Mit 19063 Besu

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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