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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 124,125

Fashion Bodywear Herbst 2021

Best dressed im Homeoffice

Durch Corona bekommt Loungewear einen neuen Stellenwert. Nicht nur bequem und lässig soll er sein, der neue Look. Sondern auch Bildschirm-tauglich. Was sagen die Designer?

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 129

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Retrothemen werden wichtiger“

Modetrends aus der Herrenoberbekleidung haben mehr Einfluss auf die Männerwäsche. Welche Tendenzen sehen Designer und Produktmanager zum Herbst 2020?

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 168

Fashion Bodywear Herbst 2017

Wäsche mit Mehrwert

Neue Basic-Programme mit Produkten, die Zusatzfunktionen bieten, vergrößern die Auswahl in der Herren-Tagwäsche

[3235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 080

Fashion Bodywear

„Fester Platz im Sortiment“

Die Boxershorts erfährt ein Comeback. Schon seit einigen Saisons drängen Modelle in knalligen Farben, in buntem Allover-Print und in Patchwork-Optiken auf den deutschen Markt. Junge Labels wie Unabux, MG 1 und Lousy Livin bieten beste Funartikel im 80er Jahre-Stil. Auch unter den gestandenen Anbietern feiert der Boxer seine Renaissance, jedoch überwiegend erwachsener und monochromer interpretiert als bei den Newcomern. Ob als wiederentdeckte Sleepshort oder als Alternative zum Slip, der Boxer boxt sich zurück in die Sortimente. Das sagen die Kreativen.

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 80

Fashion Bodywear

„Fester Platz im Sortiment“

Die Boxershorts erfährt ein Comeback. Schon seit einigen Saisons drängen Modelle in knalligen Farben, in buntem Allover-Print und in Patchwork-Optiken auf den deutschen Markt. Junge Labels wie Unabux, MG 1 und Lousy Livin bieten beste Funartikel im 8

Jens Noll, Jockey: „Als US-amerikanisches Unternehmen gehört die Boxershort natürlich zum festen Sortiment von Jockey. Sowohl in der NOS- als in der Fashion-Kollektion tragen wir diesem Wäsche-Klassiker in jeder Saison verstärkt Rechnung. Boxershorts

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 164 bis 165

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrennachtwäsche

Gerade in den jungen Kollektionen legen die Produktmanager Wert auf eine hohe Kombinierfähigkeit der Modelle untereinander.

S. Oliver Besonders die Kombinierfähigkeit der einzelnen Teile ist den Rottendorfern wichtig, das Mix&Match-Programm wurde ausgebaut und weiterentwickelt. Passend zur Tagwäsche präsentiert sich den Männern die Nightwear: Lange, kuschelige Schlafhosen i

[5677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 164,165

Fashion Bodywear Herbst 2013

Herrennachtwäsche

Gerade in den jungen Kollektionen legen die Produktmanager Wert auf eine hohe Kombinierfähigkeit der Modelle untereinander.

S. Oliver Besonders die Kombinierfähigkeit der einzelnen Teile ist den Rottendorfern wichtig, das Mix&Match-Programm wurde ausgebaut und weiterentwickelt. Passend zur Tagwäsche präsentiert sich den Männern die Nightwear: Lange, kuschelige Schlafhose

[5676 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 84,85,86,87

Bodywear Herbst 2012

Mut zu Farbe

Die neue Lust auf Farbe schwappt auch in die Männerwäsche. Und bringt so vor allem bunte College-Looks hervor.

Dass farbige Accessoires bei Männern immer beliebter werden, ist kein Geheimnis. Sei es die kirschroten Socken, das grasgrüne Einstecktuch oder die orangefarbene Unterhose. Damit setzt man zurzeit modische Statements. Zur neuen Saison dreht Männerwäs

[2963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Sportsfreunde

Die Männerwäsche zeigt sich einmal mehr von der sportlichen Seite, mit Sportswear-Themen und frischen Farben.

Ceceba/Götzburg. Ceceba mag’s sportiv und hat seine Kollektion mit einigen sehr dynamischen Looks versehen. Farbe wird als Uni ganzflächig eingesetzt, gepaart zu modernem Logobund. Die Farbchronologie beginnt im Januar mit Navy gepaart zu Fuchsia und

[4559 Zeichen] € 5,75

 
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