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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

    Schlicht, aber nicht langweilig

    Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

    Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

    [6770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    "Wir entzerren die Saison"

    Die ersten Ordertrends rund um Wäsche und Bademode zeichnen sich ab: Weiß und Marine gehören wie in der Oberbekleidung zu den starken Themen.

    Vier Wochen nach der Body Look in Düsseldorf zeichnen sich erste Ordertendenzen für Sommer 2007 ab. Besonders auffällig: Mit Blick auf die Mehrwertsteuererhöhung ordert der Einkauf zurückhaltender als bisher. Auch wenn viele Bodywear-Anbieter ihre Eckpre

    [6909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 083

    Leute

    Calida: Das Personal-Karussell dreht sich

    Bei der Calida AG in Sursee, Schweiz, dreht sich das Personalkarussell. Lisa Lantz verantwortet seit November die Produktbereiche Calida Herren, Kinder, Active & Air sowie Just Feel. Neu an Bord ist Simone Leufgen, die von Odlo kommt, und die das Produktm

    [848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 162

    Fashion Wäsche

    Calida

    "Just feel" the youth

    Der Schweizer Wäsche-Spezialist Calida, Sursee, lanciert mit Lieferstart Januar 2005 eine neue, jüngere Damentagwäsche- und Dessous-Kollektion unter dem Namen "Just Feel". Die 70 Modelle umfassende Kollektion ist auf 14 Themen aufgebaut und bietet BHs (bi

    [642 Zeichen] € 5,75