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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

    Fashion

    Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

    Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

    Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

    [7007 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 063

    Business Handel

    Unternehmen

    Steffi-Moden, Hamburg: Die Hamburger Steffi-Moden GmbH wird ihre 170m² große Filiale im Elbe Einkaufszentrum am 18. August nach Umbau neu eröffnen. Bereits im Februar hatten die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Horst-Arno und sein Sohn Horst-Axel

    [1627 Zeichen] € 5,75