Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

    Business Kunden

    Wäschemarken im Aufwind

    Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

    Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

    [6508 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Die Top 10-Wäschemarken

    Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

    Fashion

    Tnemen der Orderrunde

    Nahtlos & Glatt "Seamless" heißt das Zauberwort der Saison: Wer als Wäsche-Anbieter etwas auf sich hält, hat zur nächsten Herbst/Winter-Saison "seamless" verarbeitete (sprich rundgestrickte) Modelle ohne Seitennähte und mit flachen Kanten im Programm. G

    [4453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 041

    Mode

    Aktuelle Angebote

    Millesia über Brox-Drach, Mannheim: Ab Juni lieferbar "Revolution" in Schwarz und den Größen B 85, C 80, D 75 sowie "Insolence", ein Spitzen-Set mit knappen Pants und längerem Tanktop (Schwarz/Weiß). Für August: "Orchidee", vorwiegend aus Leaversspitze (s

    [4438 Zeichen] € 5,75