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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

    Spitzen blitzen, Blüten blühen

    Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

    Fashion Bodyfashion

    Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

    Welcher Slip ist hip?

    Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 246

    Fashion Body Fashion

    Wäsche: Neue Rolle für das "Darunter"

    Innerwear? Outerwear!

    Die meisten Hersteller von Wäsche haben zum nächsten Herbst/Winter ihr Angebot an Shirts, Tops und Bodies verstärkt. Was verspricht sich die Industrie von solchen Modellen? Wie setzt sie diesen Trend um? Welche Preislagen sind wichtig? Dazu einige Stimmen

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75