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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 104

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    Mit Pac-Man und Popeye punkten

    Schon in den 80er Jahren sorgten Fun Prints für prächtige Umsätze. Jetzt rollt die Comic-Welle wieder.

    Wie lässt sich das Geschäft mit Herrenwäsche beleben? Um sich von den preis- und mengengetriebenen Multipacks on- und offline abzuheben, setzen immer mehr Hersteller wieder auf Fun Prints. Unverbrauchte Labels wie Muchachomalo, Unabux, Lousy Livin od

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

    Fashion Bodywear Frühjahr 2022

    Nachhaltig und zertifiziert

    Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

    Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 106

    Fashion Bodywear Frühjahr 2017

    „Produkte mit Ausdruck“

    Multipacks prägen das Business. Alternativlos? Wie lässt sich mehr Wert generieren?

    Alexandra Helbling, Calida: „Durch neue Materialien und Mischungen wie Seacell, Milchfaser und MicroModal mit weicher Haptik und außergewöhnlichem Tragekomfort lassen sich auch Einzelslips in höheren Preislagen wunderbar verkaufen. Wichtig ist der

    [2491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 080

    Fashion Bodywear

    „Fester Platz im Sortiment“

    Die Boxershorts erfährt ein Comeback. Schon seit einigen Saisons drängen Modelle in knalligen Farben, in buntem Allover-Print und in Patchwork-Optiken auf den deutschen Markt. Junge Labels wie Unabux, MG 1 und Lousy Livin bieten beste Funartikel im 80er Jahre-Stil. Auch unter den gestandenen Anbietern feiert der Boxer seine Renaissance, jedoch überwiegend erwachsener und monochromer interpretiert als bei den Newcomern. Ob als wiederentdeckte Sleepshort oder als Alternative zum Slip, der Boxer boxt sich zurück in die Sortimente. Das sagen die Kreativen.

    [3336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 80

    Fashion Bodywear

    „Fester Platz im Sortiment“

    Die Boxershorts erfährt ein Comeback. Schon seit einigen Saisons drängen Modelle in knalligen Farben, in buntem Allover-Print und in Patchwork-Optiken auf den deutschen Markt. Junge Labels wie Unabux, MG 1 und Lousy Livin bieten beste Funartikel im 8

    Jens Noll, Jockey: „Als US-amerikanisches Unternehmen gehört die Boxershort natürlich zum festen Sortiment von Jockey. Sowohl in der NOS- als in der Fashion-Kollektion tragen wir diesem Wäsche-Klassiker in jeder Saison verstärkt Rechnung. Boxershorts

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 082

    Fashion Body & Beach 2014

    Welche Mode-Bedeutung hat das Tank-Top?

    Jens C. Noll, Jockey: Das Tank-Top hat in den letzten Jahren ein wahres Revival erlebt. Aus dem Nischen-Dasein hat es sich zu einem absoluten Must-have für Männer im Sommer gemausert und es gewinnt kontinuierlich an Bedeutung. Hier ist die Zeit wirkli

    [2496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 82

    Fashion Body & Beach 2014

    Welche Mode-Bedeutung hat das Tank-Top?

    Jens C. Noll, Jockey: Das Tank-Top hat in den letzten Jahren ein wahres Revival erlebt. Aus dem Nischen-Dasein hat es sich zu einem absoluten Must-have für Männer im Sommer gemausert und es gewinnt kontinuierlich an Bedeutung. Hier ist die Zeit wi

    [2496 Zeichen] € 5,75