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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 156

Fashion Bodywear Herbst 2007

Zu Bett wie Cary Grant

Gepflegte Nachtwäsche für den Herren ist eine Marktnische, die mit neuen Jersey-Kollektionen besetzt werden soll.

Mey, Albstadt, stellt mit Lieferstart Juli im Premium-Segment "Club" erstmals Nachtwäsche vor. "Nach unseren Beobachtungen", sagt Mey-Prokurist Christoph Heinzmann "gibt es so gut wie keine Anbieter für hochwertige Jersey-Nachtwäsche im Markt." Das kompa

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 157

Fashion Bodywear Herbst 2007

TAGWÄSCHE HERREN

Strellson, über Schiesser, Radolfzell, kombiniert in der "Swiss Cross"-Linie Retro-Elemente mit modernen Qualitäten: vollplattierte Elastik-Rippe in Garmentwaschung (94 % Baumwolle, 6 % Elastan), mit Logo-Webbund und Flockmotiv als hüftig geschnittene Sl

[3179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 170

Fashion Bodywear

Der gepflegte Mann

Trading-up in der Herren-Tagwäsche durch hochwertige Qualitäten und neue Schnitte

Hugo Boss, Metzingen, wird das Top-Segment "Selection" mit neuen Qualitäten weiter ausbauen. Neu ist u.a. eine feine Seiden-Serie mit Boxer und Tanktop in Steingrau (VK 39,90 Euro) und Schwarz (54,90 Euro). Entwickelt wurde zudem ein Logo-Rapport als All

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 181

Fashion Bodywear

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis, stellt eine neue Basic-Serie vor. Ähnlich wie Seide nehmen die "Bamboo"-Microstrukturen Feuchtigkeit schnell auf und wirken im Sommer kühlend und im Winter wärmend. Es gibt Bügel-BH, zwei Slip und drei Top-Varianten zu VK-Preisen zwischen

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

Fashion Bodywear Herbst 2006

TAGWÄSCHE

Calida, Sursee (CH), wird dessous-lastiger. Neu sind BHs in D-Cups. Stärker als bisher rückt die Zielgruppe der Best Ager in den Fokus. Für diese Kundengruppe plant Calida Tagwäsche-Programme, die jede Saison um Modefarben und bestimmte Formen erweitert

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

Fashion Wäsche

Was der Kaiser drunter trägt

Wäsche- und Bademodeanbieter spielen sich auf die Fußball-WM 2006 ein

Kumpf, Rottenburg, bringt mit Liefertermin November eine Tag- und Nachtwäsche-Serie für Männer und Jungen in den Farben der Deutschland-Fahne auf den Markt. Es gibt partiell gestreifte Boxer, Slips und Pants mit aufgedrucktem Fußball und Tornetz, Athleti

[2270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

Fashion Wäsche

HERREN-TAGWASCHE

Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 163

Fashion Wäsche

Funktionswäsche

Calida, Sursee (CH), bietet erstmals auch für Männer wärmende Wäsche aus 70 % Schurwolle und 30 % Seide an. Mitte September kommen T- und Langarm-Shirt, New Boxer und lange Hose in Schwarz zur Auslieferung. Für die Damen bietet Calida die Qualität mit ein

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

Fashion Wäsche

Herren-Tagwäsche

Schiesser, Radolfzell, stellt die Tag- und Nachtwäsche unter die drei Themen "Olympic", "Retro" und "Survival". Im Formenpark gibt es neu eine Short im Sporthosen-Schnitt mit seitlich abgerundetem Saum. Die als Durchläufer konzipierte Tagwäsche-Serie "Blu

[2769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 180

Fashion Wäsche

Sportwäsche-News

Wolford, Bregenz, launcht die Sportkollektion "Sporteve" zum Juli. Die 13-teilige Kollektion bietet u.a. Bustier, Top, Legging, Kapuzenshirt, Hose und funktionelle Wäsche. Anatomisch platzierte Rippstrukturen und Nahtlosverarbeitung optimieren die Passfor

[1146 Zeichen] € 5,75

 
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